Autor Thema: Pivotal Games wird geschlossen  (Gelesen 3417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Pivotal Games wird geschlossen
« am: 2008-07-17, 19:49:39 »
Auch wenn es die Entwicklung von Warzone 2100 nicht sonderlich betreffen dürfte, bin ich der Meinung, dass dies dennoch eine traurige Botschaft ist.

Nachdem Pumpkin Studios nach dem Release von Warzone 2100 geschlossen wurde, war dies eine Schocknachricht für die Community, nun trifft es auch die Nachfolger von Pumpkin Studios, Pivotal Games.

Viele Ehemalige der Pumpkin Studios waren bei Pivotal Games untergekommen und müssen sich jetzt wieder eine neue Arbeit suchen. Die Gründe sind nicht leicht zu durchzuschauen, SCi wird nur eine kleine Gruppe von Spezialisten behalten, der Rest wird in 30 Tagen arbeitslos sein. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Pivotal Games nicht (mehr) profitabel genug war.

Quelle: Pivotal Games shuts its doors
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.