Autor Thema: Unfertiger Warzone 2100-Techtree als PDF und ODG  (Gelesen 9335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Unfertiger Warzone 2100-Techtree als PDF und ODG
« am: 2008-07-19, 12:49:03 »
Michael Letz hat vor einiger Zeit an einem Technologiebaum gearbeitet, diese Arbeit aber eingestellt und mir beide Dateien zur Veröffentlichung geschickt.

Es handelt sich dabei zum einen um eine PDF-Datei und zum anderen um eine ODG-Datei (erstellt mit OpenOffice.org). Die PDF-Datei haut bei mir mit Evince ziemlich rein was das Darstellen anbelangt. Ist dies aber erst einmal geschehen, hat man einen riesigen Technologiebaum, der in weiten Teilen komplett ist. Die ODG-Datei dient dabei als Ausgangspunkt und braucht in OpenOffice.org 2.4 nicht so viel Zeit zum Darstellen und lässt sich dort auch - erwartungsgemäß - bearbeiten und erweitern.

Beide Dateien sind unter einer Creative Commons 2.0 (de) Namensnennung-Lizenz veröffentlicht und tragen auch entsprechende Informationen.

Wer möchte, kann an diesen Dateien daher jederzeit und vollkommen legal weiterarbeiten und neue Versionen erstellen und verteilen, solange die Lizenz eingehalten wird.

Vielen Dank für die Veröffentlichung unter einer freien Lizenz.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Unfertiger Warzone 2100-Techtree als PDF und ODG
« Antwort #1 am: 2008-07-19, 12:56:29 »
Also lang hat das pdf bei mir jetzt nich gebraucht, um zu laden (das odg dauerte länger) aber soll sich den bitte da zurecht finden?

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Unfertiger Warzone 2100-Techtree als PDF und ODG
« Antwort #2 am: 2008-07-28, 23:40:12 »
Verdammt kompliziert sich da durchzuhangeln.
Also ich habs mal versucht auf en DIN A3 Blatt aufzuzeichnen, aber beim vierten Blatt hab ich dann aufgegeben.
Ich denke, ausdrucken ist die bessere Alternative!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!