Autor Thema: Font-Problem unter Windows  (Gelesen 2744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Font-Problem unter Windows
« am: 2008-07-21, 19:55:04 »
Bein dem Laptop meines Bruders gibt es ein Problem, wenn man es installiert hat, wird nix angezeigt, erst, nachdem man die Fonts in den Windows-Fonts-Ordner kopiert hat.

Dann ist der Cursor nicht sichtbar, flackert nur manchmal, genau wie der Ladebildschirm. Man kann nicht zocken, kommt error, lade mal den Dump hoch.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Font-Problem unter Windows
« Antwort #1 am: 2008-07-21, 19:56:26 »
Vielleicht solltest Du einen Bugreport direkt an die Entwickler senden!?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Font-Problem unter Windows
« Antwort #2 am: 2008-07-21, 20:31:20 »
Und vielleicht auch nicht einfach in einen Thread packen, den jn., der nach Bugs sucht, nicht lesen wird.

Eine Lösung hast du schon genannt, das Problem ist bekannt und wird wohl in den kommenden Tagen durch eine zweite Beta 4 für Windows gelöst werden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Font-Problem unter Windows
« Antwort #3 am: 2008-07-21, 22:15:07 »
Ich glaube nicht, dass die Fonts diesen Fehler verursachen, den ich meine, ich kann ja kein Spiel starten, es kommt ja davor ein Errors, deswegen der Dump. Ich kann den ja nicht mal bei denen hochladen, habe den Link nicht, außerdem was soll ich schreiben^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Font-Problem unter Windows
« Antwort #4 am: 2008-07-22, 14:14:08 »
Du solltest aus deiner eigenen Supportarbeit aber wissen, dass man mit "Laptop meines Bruders" so gut wie gar keine verwertbaren Informationen hat, die zur Problemlösung helfen könnten. :P

Also her damit.

Wie man den Entwicklern Bugs melden kann, steht in der Readme und dürfte, auch wenn in der Beta 4 eine veraltete Version enthalten ist, auch heute noch gültig sein.

Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.