Autor Thema: Deutsche Readme  (Gelesen 4433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Deutsche Readme
« am: 2008-06-28, 16:04:03 »
Ich bin beim WRP mittlerweile mehr oder minder für die deutsche Readme verantwortlich. Die aktuelle Version kann jederzeit bei Gna eingesehen werden. Ihr müsst euch dann nur noch auf den ersten (Download) klicken, um die Datei anzuschauen.

Falls ihr Fehler finden solltet oder Verbesserungsvorschläge inhaltlicher Natur habt, könnt ihr mir diese in diesem Thread hier zukommen lassen. Diskussionen zur deutschen Readme gehören in eigene Threads, da es ja sicher mehr als nur ein Diskussionsthema dazu geben kann.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.