Autor Thema: Tips damit die neue Map nicht abstürzt  (Gelesen 4647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Tips damit die neue Map nicht abstürzt
« am: 2008-08-07, 06:06:22 »
Fin gab mir schon einige Tips, damit die neue Map auch läuft und Warzone nicht abstürzt:

* Objekte (Gebäude, Bäume..) min. 4 Felder vom Rand entfernt bauen
* Jeder Spieler braucht 2 Lkw, das ist das erste "Lkw Teil" im Tileset

Wenn ihr noch mehr Tips habt zögert nicht, sie zu beschreiben!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Tips damit die neue Map nicht abstürzt
« Antwort #1 am: 2008-08-07, 11:05:08 »
Jeder Spieler braucht ein HQ.

Ich würde den Kartenrand immer mit schwarzen Tiles vom Typ "Cliff" füllen, damit dort niemand entlangfahren kann, obwohl dort nicht gebaut werden kann. Den Typ kann man selbst setzen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Tips damit die neue Map nicht abstürzt
« Antwort #2 am: 2008-08-07, 13:29:24 »
Mit Beta 4 is das wohl automatisch so, dass Einheiten nicht mehr am Rand fahren können.