Autor Thema: Angekündigter Befreiungschlag in Beta4 enthalten?  (Gelesen 2154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HellTiger

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
guten tag die herren!

Ich spiele gerne Warzone2100 und die Nachricht über den Befreiungschlag
fand ich super. Endlich Videos bei Zwischensequenzen, sind teilweise
doch sehr hilfreich für die Interpretation der Mission.
Leider geht aus der letzten Nachricht "Warzone 2100 2.1 Beta 4
veröffentlicht" nicht hervor ob dort der kompletten Inhalte enthalten
sind. Kommt das noch, oder ist es schon drin?

gerne möchte ich mich demnächst an internet games anschliessen.

Grüße.

Offline HellTiger

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Angekündigter Befreiungschlag in Beta4 enthalten?
« Antwort #1 am: 2008-08-13, 19:24:25 »
ok ich habe grade bei einem bericht hier im forum der neuen Beta4 gelesen das die videos noch nicht enthalten sind.
somit hat sich meine frage beantwortet.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Angekündigter Befreiungschlag in Beta4 enthalten?
« Antwort #2 am: 2008-08-13, 19:35:27 »
Auch die fertige 2.1 wird allem Anschein nach die Videos noch nicht enthalten, derzeit haben andere Dinge Priorität.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.