Autor Thema: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4  (Gelesen 4055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« am: 2008-08-20, 22:15:24 »
Hallo,

wie kann ich in der Mac Version die AIVolution aktivieren? Info für die Windows User: Den "Eigenschaften" (heißt in MacOs "Informationen") zu einer "Verknüpfung" (heißt in MacOs "Alias") kann man beim Mac keinen Switch in der Form -xyz geben!

Danke!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #1 am: 2008-08-21, 09:21:44 »
wie kann ich in der Mac Version die AIVolution aktivieren?
Sollte doch so funktionieren wie die Einstellung von Kommandozeilenparametern.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #2 am: 2008-08-21, 09:25:35 »
"Ctrl-click “Warzone 2100” in the Finder and choose “show package contents”. Then double-click “Contents”, then “MacOS”. There should be a file named “warzone2100.sh”."

Es befindet sich keine solche Datei in dem Ordner. Da ist eine riesige Datei Warzone2100 ohne Dateiendung drin, die sich im Texteditor nicht als Text öffnen läßt und nur eine Menge "Datenmüll" präsentiert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #3 am: 2008-08-21, 18:30:09 »
Hat wohl mit dieser "Datenmüll"-Datei zu tun. Vielleicht mal im Internet nach Informationen zum Umgang mit Mac OS X Universal Binaries suchen?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #4 am: 2008-08-21, 18:32:47 »
4 Mbyte wären eine Menge (Text). Ich bezweifle, daß das die gesuchte Datei ist!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #5 am: 2008-08-21, 19:14:16 »
Vielleicht mal in einem Mac-Entwicklerforum/board nachfragen?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #6 am: 2008-08-22, 15:30:16 »
Gibts auf dem Mac nicht auch ne Kommandozeile? Da sollte das dann funktionieren mit den Parametern. Um das einfach per Icon zu starten, wirst du dann wohl ein Shellscript machen müssen, wie das genau aussehen muß, weiß ich aber nicht.

Omikronman

  • Gast
Re: AIVolution in Mac Warzone 2.1 Beta 4
« Antwort #7 am: 2008-08-22, 15:32:10 »
Die einzige "Kommandozeile" die ich kenne ist das "Terminal". Mit Shellscripten kenne ich mich gar nicht aus. :-/