Autor Thema: Benutzung des Lasersatelliten  (Gelesen 4087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thnk

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Benutzung des Lasersatelliten
« am: 2008-08-27, 20:31:51 »
Hallo WZ Gemeinde,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Laser Satelliten im Multiplayer Modus benutze?

ich habe die Mac Version und entweder ich bin zu blöd, oder es geht    nicht...
Ansonsten läufts super auf OSX 10.4 - bis auf die Abstürze ab und zu aber das ist ok.

mfg tobi

EDIT:
Nur zur Info: Das Gebäude habe ich natürlich schon gebaut ;)
ich bekomme nur einfach nicht raus, wie ich den Laser abfeuern kann... Mist!
« Letzte Änderung: 2008-08-27, 21:02:43 von Kreuvf »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Benutzung des Lasersatelliten
« Antwort #1 am: 2008-08-27, 21:00:36 »
Warten bis die Waffe einsatzbereit ist (der weiße Balken unter dem HP-Balken komplett gefüllt), dann die Lasersatellitenkontrollzentrale anklicken und anschließend ein gegnerisches Ziel deiner Wahl anklicken. Nach einigen Sekunden kommt von oben ein riesiger Feuerschwall runter und macht ordentlich Schaden. Beim Speichern und anschließendem Laden müssen alle Waffen wieder von 0 an laden, da der Ladestatus nicht gespeichert wird.

EDIT: Ist übrigens schon seit Langem als Bug-Report drin, wird aber für 2.1 nicht mehr gefixt, weil man das Savegame-Format ändern müsste.
« Letzte Änderung: 2008-08-27, 21:03:25 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline thnk

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Benutzung des Lasersatelliten
« Antwort #2 am: 2008-08-27, 21:47:07 »
Yeah es klappt! zum Glück war ich zu blöd ;) . Danke für den Tipp.
grüße, tobi

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Benutzung des Lasersatelliten
« Antwort #3 am: 2008-08-28, 16:17:08 »
--->moved to Support

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!