Autor Thema: Suche Fakts für Wiki-Artikel bei ubuntuusers.de  (Gelesen 5133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grek336

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Suche Fakts für Wiki-Artikel bei ubuntuusers.de
« am: 2008-08-29, 08:45:41 »
Ich schreibe gerade an einem Wiki-Artikel bei ubuntuusers.de (http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/Warzone2100) und suche nach einigen Fakten.

1. Wie viele Levels hat eigentlich die Kampagne in Warzone?

Grüße aus Berlin

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Suche Fakts für Wiki-Artikel bei ubuntuusers.de
« Antwort #1 am: 2008-08-29, 09:34:09 »
Nachdem ein (jetzt inaktiver Nutzer) in der WRP Wiki einen Monsterartikel zum Walkthrough der Kampagne, hatte ich mich hingesetzt in Artikel für einzelne Szenarios zu unterteilen. Demnach sind es 12 in Kampagne 1, 11 in Kampagne 2 und 9 in Kampagne 3. Wobei man beachten sollte, dass der Spieleberate in Kampagne 1 nur von 11 Missionen, da er die Mission, in der man ein Energiemodul errichten soll, nicht als eigene Mission, sondern als Submission sieht (Mission 02: Energieausstoß und dann Mission 2a: Energiemodul-Artefakt).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Grek336

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Suche Fakts für Wiki-Artikel bei ubuntuusers.de
« Antwort #2 am: 2008-08-29, 11:17:05 »
Danke Kreuvf!

Ich habe auch gleich den Link zum Warzone2100-Wiki mit eingebaut.

Grüße aus Berlin