Autor Thema: Grafik Problem  (Gelesen 2370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Grafik Problem
« am: 2009-05-20, 20:00:34 »
Hate mir die neuste warzone version runtergeladen
eigentlich gingen immer alle aber die hat naja ein kleines problem mit der grafik
hab mal n bild gemacht um es besser zu zeigen
die grafik also alles ist " ferschwommen " also es sieht komich auch zb.: die zahl auf einer fanrik ist schwer zu erkennen (ferschwommen)
aber schwer zu erklären
das probem ist auch noch als ich einen sreenschot gemacht habe und in einem bild einfügen wolte( um es euch zu zeigen) war nur ein schwarzes quadrat zu sehen oder nur mein desktop !!!

windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache)
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray crital brite +DVDrw
hab die Warzone 2100 2.2 Release Candidate 1 habe ich fergessen anzugeben ...
« Letzte Änderung: 2009-05-20, 20:16:18 von mr bean »
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Grafik Problem
« Antwort #1 am: 2009-05-20, 20:52:47 »
Screenshots kannst du mit F10 machen.

Wegen der Grafik, setz in den Videooptionen mal die Texturgröße hoch.

Offline Shidix

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Grafik Problem
« Antwort #2 am: 2009-05-20, 21:27:15 »
danke das ist ne neue einstellung die kanste ich noch garnicht

möchte malk n lob ausprechen an die ganze comunity ihr seid supaaaaaaaa =)
windows vista
AMD Turino X2 Ultra dual-core mobile technology ZM80 (2,1GHZ,2 MB L2 cache) 7.15.001
1279 MB NVIDIA Ge force 9400 TurboChache with nvidia Hybrid SLI technology
4 GGb DDR2 Ram
Laufwerk Blue ray +DVDrw
Realtek High Definition Audio 6.000.001
(ich habe ein Notebook)
WER SCHRIFFT FEHLER FINDET DARF SE BEHALTN

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Grafik Problem
« Antwort #3 am: 2009-05-21, 20:04:26 »
danke das ist ne neue einstellung die kanste ich noch garnicht

möchte malk n lob ausprechen an die ganze comunity ihr seid supaaaaaaaa =)
ok, dafür danken wir dir, im namen von allen, trotzdem möchte ich dich bitten, deine beiträge vorher zu kontrollieren, bevor du sie absendest. damit meine ich die rechtschreibung... vielen dank!
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)