Autor Thema: Es stürtzt dauernd ab!  (Gelesen 5987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Warpstar

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Es stürtzt dauernd ab!
« am: 2008-12-11, 19:03:54 »
Hi,
bei mir stürtzt es dauernd ab wenn ich im einzelspieler-modus den rumpf von meinem VTOL mit panzerbrechendem abwurfschacht ändern will.aber an der Version kann es nicht liegen, denn ich hab
2.1 Beta 5_rc2. Was soll ich machen?
danke schon mal im vorraus.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Es stürtzt dauernd ab!
« Antwort #1 am: 2008-12-11, 19:07:05 »
Dir diesen Thread durchlesen.

Offline Warpstar

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Es stürtzt dauernd ab!
« Antwort #2 am: 2008-12-11, 19:10:28 »
Thx

Offline mhk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Es stürtzt dauernd ab!
« Antwort #3 am: 2008-12-15, 21:36:48 »
Er will eigendlich sagen, dass du genauere Informationen ab gibst. Weil mit der der Angaben weiß man welche Version du Benutzt aber nicht in Welchen System Weil Das Spiel gibt es auch für Mac-Pcs und Linux Deshalb mit diesen Angaben ergenzen z.B. Was für ein System du verwendes z.b. Windows XP  Was für eine Grafikkarte und die Leistung von deinem System. Die Leistungsagabe findest du unter Einstellungen ->Systemsteuerung -> System. Weiters findest du in dem Link der Fingolfin angegeben hat.
Edit: Mir hat jemand das selbe Problem vor einer Woche geschildet den ich Persölich kenne. ;)
« Letzte Änderung: 2008-12-15, 21:42:01 von mhk »

Offline mhk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Es stürtzt dauernd ab!
« Antwort #4 am: 2009-01-05, 18:54:21 »
Problem gelöst sein Computer ist gestorben seit Warpster ein Ersatzrechner hat geht es ohne Probleme

Offline N.E.X.U.S. - Uplink

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Es stürtzt dauernd ab!
« Antwort #5 am: 2009-01-22, 18:40:56 »
Ähm, ich habe auch dieses Problem. Ich wollte ursprünglich mal die Open - Sourge testen in dem ich den Editor - modus benutzte, mache auch als "Cheat" bekannt. Mir fallen auch die diversen Veränderungen auf da ich auch das original besitze :)

Gut ich wollte auch ein VTOL benutzen, mit Sprengbombenschacht, sobald ich ich den Button tätige, werde ich auf den Deskop zurückgeworfen. Weder eine Fehlermeldung oder eine Warnung aus den Spiel.

Ich benutze die Windows Version mit der Version 2.1 Rc 2 wenn ich mich noch erinnere, eines der Mods benutze ich nicht. Ich habe Windows XP SP3 256 mp Arbeitsspeicher, 128 Grafka, alle alktuellen Treiber sind geladen und auch sonst benutze ich nichts im Hintergrund

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Es stürtzt dauernd ab!
« Antwort #6 am: 2009-01-23, 10:48:33 »
256MB RAM? Also das ist doch schon relativ wenig, alleine Windows benötigt, um stabil zu laufen, ca. 128MB, da kannste ausrechnen was da übrig bleibt, selbst ohne Schatten laggt das nach ner Weile. Ich hab 768MB RAM und ich hab auch Probleme mit der Performance, kann halt nicht so viele User einstellen.

Also irgendwo muss man sich anpassen, ansonsten kann man nicht mehr viel machen, ist leider so :(
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren