Autor Thema: habe mehere fragen zu diesen game warzone 2100 und einige probleme!  (Gelesen 2981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline warzone zocker

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
hey leute habe mal ne frage. habe noch die version 2.0.10 funtionieren auch die spielstände auch bei der version: warzone 2100 - 2.1.1 debug.exe?
und da habe ich noch was: ich komme bei der dritten kampagne nicht weiter wo ich doch auf die drei atomsilos aufpassen soll und nacher irgentwas von nexus forschen soll program interupt oder so und nacher irgentetwas mit missle code 1 usw. bloß die blöde nexus k.i. greift permanet mit den satelliten laser an was das forschen bauen neuer gebäude und einheiten zu bauen voll kommen hindert weil der gegner macht so lange luftangriffe via satellit und wenn die ganzen gebäude weg sind dann kommt der gegner mir seinen einheiten und will dann mein letzten einheiten in der basis komplett vernichten was ich gar nicht lustig finde naja das einzige was dann noch steht sind die drei atom silos. naja ich habe mich schon an die nexus linkturm einheiten schon gewöhnt das die einheiten meine einheiten einnehmen können aber wie gesagt ein permanenter angriff via satellit das die mission unmöglich zu gewinnen schade eigentlich ich hoffe ihr könnt mir helfen... mfg stefan.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Hallo Stefan. Punkt Nummer Eins - Wenn du willst das dir jemand hilft, dann bedenke das dir aus reiner Hilfsbereitschafft und Höflichkeit geholfen wird. Das heißt UNBEDINGT deinen Text wenigstens ein gaaanz kleines bisschen mehr, klar verständlich zu machen. Zum Beispiel kommas setzen und einen Punkt der das Satzende Singalisiert. Punkt Nummer Zwei - Mach es den Admins nicht so schwer und poste einen Thread für JEDEN deiner Fragen. Das Forum soll nicht unübersichtlich werden.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Hallo Warzone Zocker und willkommen um Forum ^^

damit wir dir wirklich helfen können und das auch schnell, geb ich MaxPower schon recht.

Ich möchte dir diesen Thread ans Herz legen.

Und bitte schreibe für jede Frage die du hast einen eigenen Thread.

Ich schließ das hier mal...


greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!