Autor Thema: Problem in dritter Kampagne  (Gelesen 33777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline warzone zocker

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #15 am: 2009-02-02, 00:02:11 »
Tja crazy at. dir ist auch klar das nexus so oft mit dem satelliten schießen kann. Und ruck zuck sind meine schweren kanonen-geschütz-türme alle zerstört. Was nützen mir die howitzer geschütze wenn nexus die auch innerhalb von paar minuten zerstört?

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #16 am: 2009-02-02, 02:34:35 »
Und wieso klappts bei mir? Ich glaube nicht, dass das Spiel eine besonders fiese Variante extra für dich eingebaut hat.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #17 am: 2009-02-02, 10:55:33 »
bau einfach das billigste zeug von oben nach unten damit der satelit beschäfigt ist und bau mittlere rumpf panzer die dem gegner einheitzen. In der Zeit erforschst du schnell die Drei dinger und fertig.

Offline warzone zocker

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #18 am: 2009-02-02, 23:04:26 »
ok crazy at und max power. ich werde das nochmal versuchen. ich hoffe ich schaffe die mission mal endlich! Wisst ihr vielleicht wie viele missionen danach noch kommen, wenn ich diese mission mal endlich schaffen sollte? Mfg stefan.

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #19 am: 2009-02-02, 23:51:20 »
1

Offline warzone zocker

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #20 am: 2009-02-06, 23:14:40 »
Hallo leute. Ich bins mal wieder. Also ich komme absolult nicht weiter. Habe schon die billigste einheiten gebaut. Ich habe folgendes gebaut: viper räder und oben drauf missel angel. Das bauen geht ja buch viel schneller als sonst. Ich kann sogar mit einem panzer den laser von meiner basis weglocken. Aber spätestens wenn mal wieder viele feindliche einheiten in der nähe meiner basis teleportiert sind dann habe ich wieder arsch karte, weil dann kommt der gegner zu meine basis und natürlich auch der laser. Weil wie soll mich ein igeln wenn der gegner mit alles angreift. Ab da wo der erste missle code gecract ist ab da gehts richtig los. Aber davor ist es eigentloch noch ruhig. Wer kann von euch mein savegame weiterspielen und dann die aktuelle mission zum download bereitstellen? Weil ich bin schon verzweifelt... Weil so schnell gebe ich nicht auf...aber ich habe das so oft versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg stefan.

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #21 am: 2009-02-07, 12:40:52 »
Tja, solange du es weiterhin mit mobilen Einheiten versuchst, gibts keine Lösung. Und meine Vermutung geht soweit, dass es auch keine Lösung gibt, solange du es mit diesem Spielstand versuchst.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #22 am: 2009-02-07, 15:04:02 »
Das ist halt Nexus...wenn du die Videos kennst, dann weißt du das dieser verrückte man alles kann!


...So wie ich einst die Welt in Feuer gereinigt habe, so werde ich sie und ihr lächerliches Project vernichten....Muahahahaha!

Korrigiert mich falls ich vom original abschweifen sollte xD

Hmmmm..........
In einem Video heißts doch au noch( fals ich mich recht erinnere) :
"Nexus konnte durch seine Hochentwickelten Technologien einige Anti-Raketen-Lasersatelliten einnehmen.
Diese kann er dazu benutzen um das Projekt zu gefährden und große...., die Satelliten sind zwar sehr ungenau können trotdem sehr gefärlich sein....
Die LaSa habn noch nie daneben geschossen oder?? Ist n bisschen paradox in der Geschichte.

Apropos: Ich find Nexus sollte mal zum Psychater;)
Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #23 am: 2009-02-08, 01:13:33 »
Missile angel?? Das ist eine Artillerie-Waffe! Wie willst du damit die gegnerischen Panzer zerstören?...
Versuchs mit Scorpion > Halbketten > Scourge/Sturmgeschütz. Und dann versuch doch vielleicht mal die Gegnerischen Panzer mit Mauern aufzuhalten.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #24 am: 2009-02-08, 13:17:02 »
Missile angel?? Das ist eine Artillerie-Waffe! Wie willst du damit die gegnerischen Panzer zerstören?...
Versuchs mit Scorpion > Halbketten > Scourge/Sturmgeschütz. Und dann versuch doch vielleicht mal die Gegnerischen Panzer mit Mauern aufzuhalten.

XDDDD nee es geht um den LaSa und nich um die Missile´s ;)
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #25 am: 2009-02-08, 15:01:56 »
Der PowerMax hat auf den ZonenZocker geantwortet...
Der Lasersatellit "tastet" sich an sein Hauptziel heran.

Offline warzone zocker

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #26 am: 2009-02-08, 15:30:36 »
könnte man nicht im savegame einige werte ändern, damit der laser irgentwo anders hinschießt oder besser gar nicht mehr schießt. Weil wenn der laser nicht mehr wäre dann hätte ich nur noch mit dem luftangriffen und mit den nexus panzer zu kämpfen...mfg stefan.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #27 am: 2009-02-08, 17:31:10 »
ich denke nicht das dass so einfach ist. hast dus denn mal nach meinem vorschlag versucht?

Offline warzone zocker

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #28 am: 2009-04-01, 12:01:02 »
ich bins nochmal...ich habe inzwischen ein video bei youtube gesehen wo ich für irgentetwas 5.00 minuten zeit habe aber ich weiß nicht so genau was ich da machen soll. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich kann euch mal den link schicken. leider ist das video auf englisch. hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=Io8K2jg2Y2k
ich würde mich freuen wenn einer von euch weiß was ich da machen muss. mfg stefan.

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: Problem in dritter Kampagne
« Antwort #29 am: 2009-04-02, 12:01:15 »
Dieses Video kommt, bevor du die Abschusscodes erforschen sollst . Danach hast du 5 min angriffsfreie Zeit.
Die Mission in der du soclche Schwierigkeiten hast musst du in den beiden vorhergehenden Missionen bereits vorbereiten. In diesen vorhergehenden Missionen musst du Mauern, Geschütze, Sensortürme, Flugabwehr und dann ganz hinten(bei den Raketensilos) Artillerie bauen. Der Laser vernichtet dir streifenweise Alles was du gebaut hast bis zur letzten einzeln stehenden Ölquelle kurz vor den Silos (sofern du genug Energie für die fortlaufende = pausenlose Erforschung der Codes hast. Ohne dass du immer wieder einzelne Zonen abschottest (insbesondere die 4+2 Pumpen im vorletzten Sektor) hast du wahrscheinlich keine Chance.

Nach dem Abschuss der Raketen kommt die letzte Mission bei der du wieder in ein neues Gebiet fliegst. Nutze die halbe Stunde des Timers um bei den Silos Fabriken zu bauen und - ganz wichtig - die Pumpen zu reparieren, denn in der letzten Mission bist du auf den Nachschub angewiesen.(du kannst kein Fabriken und Forschungszentren und Pumpen mehr bauen).

Viel Spass
zurück zur Einfachheit