Autor Thema: Singleplayermods - Maps  (Gelesen 4775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sting

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Singleplayermods - Maps
« am: 2009-02-04, 23:19:26 »
Hi
erstmal muss ich sagen find ich es klasse das es noch so viele Leute gibt die dieses recht alte Game spielen. Gerade eure Seite gefunden, super!

So also ich suche neue Maps bzw Kampagnen und Mods die Designs etc verändern für den SP. Kennt da jemand ein paar gute, und wo kann ich die denn herunterladen?

Danke im Voraus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Singleplayermods - Maps
« Antwort #1 am: 2009-02-05, 09:21:04 »
Altes Spiel? ^^

Da hast du wohl die "neuesten" Entwicklungen verschlafen? Müsstest uns wenigstens deine Spielversion nennen. Mir fällt nur der dmmod als guter Mod für 1.10 ein und den gibt's als dmmod.zip im Downloadbereich.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Sting

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Singleplayermods - Maps
« Antwort #2 am: 2009-02-05, 13:24:18 »
Naja ich bin noch nicht sehr lang im Internet unterwegs von daher kenn ich noch nicht alle Entwicklungen in dem Spiel.

Ja ich habe die Version 1.10 und die aktuelle 2.1

Also ich habe diesen Mod nun heruntergeladen, ihn im Modordner under Global geschoben, allerdings sehe ich im Spiel keine Veränderung.
Wie füge ich Mods in das Spiel ein? Zumal ich weitere Mods für 1.1 gefunden habe für neue Waffen etc.

Sorry wegen der Frage aber ich kenne mich mit Mods in WZ nicht aus.
« Letzte Änderung: 2009-02-05, 19:42:21 von Sting »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Singleplayermods - Maps
« Antwort #3 am: 2009-02-05, 20:52:18 »
Problem erledigt: Er hatte 2.1 und 1.10 im selben Ordner installiert und dann den Mod an die falsche Stelle gepackt. Nach getrennter Installation hat der Mod für 1.10 dann so funktioniert wie im FAQ-Eintrag "In welchen Ordner muss ich Karten/Mods ablegen? (ori)" beschrieben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.