Autor Thema: WZ 2.1.1 Ubuntu Paket  (Gelesen 2309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MartinTreideHeuser

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
WZ 2.1.1 Ubuntu Paket
« am: 2009-02-12, 19:40:20 »
Hi folks,
ich hab mal ein Ubuntu Paket gemacht da dort ja immer noch die beta4 in den Quellen steht. Ihr müsst im Paketmanager die Warzone Pakete deinstallieren bevor sich das Paket einspielen lässt. Hab ich so eingestellt. Alte Spielstände lassen sich nicht mehr laden.

Das Paket entspricht der Installationsart: ./configure, make, make install mit allen vorgegebenen Werte. So ist das Game jedoch im Paketmanager ordentlich eingetragen und ein Menuicon wird auch erstellt.

http://rapidshare.de/files/45144130/warzone2100_2.1.1-1_i386.deb.html

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: WZ 2.1.1 Ubuntu Paket
« Antwort #1 am: 2009-02-12, 21:01:05 »
Vielen Dank, dass du der Community das Paket zur Verfügung stellst. Falls es wer getestet hat, bitte Kommentare dazu, ob es okay ist oder ob Probleme damit auftreten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.