Autor Thema: Kommentare zum Download-Bereich  (Gelesen 10274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Kommentare zum Download-Bereich
« am: 2006-11-03, 18:51:45 »
Habe mir gedacht, dass dieses Unterboard mal ein wenig Aktivität vertragen könnte und hier einen Kommentarthread zum derzeitigen Download-Bereich erstellt.

Bitte antwortet nicht auf die Kommentare anderer User (auch nicht in euren eigenen Kommentaren!), dieser Thread dient als Sammelstelle. Falls ihr etwas zu diesem Thema ausdiskutieren wollt, könnt ihr in diesem Board einen eigenen Thread dafür erstellen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Kommentare zum Download-Bereich
« Antwort #1 am: 2006-11-04, 19:01:35 »
Zitat von: SeriousToni
Hm ich will ja nicht meckern oder so, aber eine kurze Erklärung unter den Dateinamen wäre nicht schlecht. Teilweise weis ich nämlich nicht so richtig was was ist. Ansonsten sehr übersichtlich, gut!

War mal wieder so frei...;)

Greetz Souli
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Kommentare zum Download-Bereich
« Antwort #2 am: 2006-11-05, 01:05:16 »
Jau, das Problem ist, dass sowas mit dem jetzigen Script nicht möglich ist.
Ich habe aber schon eine evtl. Lösung für dieses Problem im Auge, muss bloss die Zeit finden, dass um zu setzen.