Autor Thema: Solospiel Kampagne 1 Missi 12 + Multiplayer Probleme  (Gelesen 2740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MarZ

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
heyho :/
nach jahrelanger vergessenheit kam ich wieder zu warzone 2100 und hab mir die pc version geholt...also ich hab die version von http://wz2100.net/ (wenn das mit dem link geht, schleichwerbung und so...)
da sollte die 2.2 ?! version sein(kann die seite grad nicht aufrufen), zumindest die "Latest updated version"

also zum einen hab ich ein problem bei der mission 12:
es geht darum bei einer aussenmission nen artefakt zu holen, wobei der gegner net wegfliegen darf...also ich bin soweit das ich alle lager im südosten und im nordosten fertig hab, dazu halt genau vor dem lager mich gesammelt hab(ist ne anhöhe). mein problem ist, dass der transporter IMMER vor meinem ankommen wegfliegt...aufgefallen ist mir das es noch von den gesamt 30min abhängig ist sondern wie weit man vor dem lager steht => sprich zu nah = flieger kommt und fliegt sehr schnell weg
es gibt 2 wege jedoch ist der im norden viel zu lang und ebenfalls sau eng wie der "normale" also der über die anhöhe...ich hab taktiken gelesen das man irgendwie mit cyborgs da schnell laufen kann( die unsichtbar?!) sein sollten und man das artefakt einfach klauen kann?! stimmt nicht...
zweitens meinten welche das man einfach so schnell wie möglich durchfahren muss und dann sofort klauen...stimmt irgendwie auch nicht...
also die LZ ist sehr abgeschotten: mehrere türme + 10-15 panzer, wobei der transporter so schnell fliegt das ich mit stumpfen fahren/laufen nicht mal zur LZ komme...ich hab starke(halten was aus) sowie schnelle fahrzeuge probiert alles bringt nix...dazu kommt das ich überhaupt kein artefakt sehe! aber ich schätze mal ein fahrzeug hat das...jedoch schaff ich es ja nichtmal hinzufahren dazu noch ein panzer schrotten?!
den transporter ist auch fast unmöglich zu zerstören...grade mal cyborgs mit lancer feuern drauf und sind net grad der hit...
ebenfalls die taktik mit mörser die rauszulocken klappt auch nicht...
>norden ist viel zu weit weg und der turm schießt dann = transporter kommt+fliegt weg
>mitte hab ich grad mal geschafft 2 mörser rauszulocken jedoch die starken panzer aktivieren wieder das transporter event  =trans kommt+fliegt weg
> vom süden ist die klippe zu groß = kann nicht mal abfeuern

letzter verzweifelter versuch von mir war die mission zu überspringen...mit cheats...aber ich find nur welche zur version 1.1 aber nix für 2.x
also kann mir jmd sagen wie man diese mission schaffen soll?! das problem ist das einfach zuwenig zeit ist um da irgend ein panzer im lager zu zerstören, ansatzweise in reichweite des artefakts zu kommen=( würde gern weiter spielen aber kb mehr da mehrere stunden zu sitzen und den "spielstand lade" button zu drücken :/

dazu kommt das ich im multiplayer keinen sehe=( ja das wird woll an firewall liegen >ich hab fritzbox jedoch ist es da freigegeben und es kam die anfrage allgemein für wz2100 erlauben dazu noch EIN port...ich weiss nicht welches er nu freigegeben hat...nu würd ich dazu gerne wissen wie und bei firtzbox einfach ein port freigeben kann :/ oder ist nix in der community da los?! über lan werd ich abends wahrscheinlich mal mit meinem bruder probieren ob wir uns sehen

also zusammengefasst mission 7 bräucht ich ne lösung wie ich das artefakt kriege bevor der flieger abhaut! und multiplayer muss ich glaubig eines der 2 ports noch freigeben :P

MfG MarZ hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise...
« Letzte Änderung: 2009-02-18, 18:00:11 von Kreuvf »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Solospiel Kampagne 1 Missi 12 + Multiplayer Probleme
« Antwort #1 am: 2009-02-18, 18:01:21 »
Für jedes Problem eigenen Thread machen. Werde das so lange geschlossen halten bis du eigene Threads draus gemacht hast.

Grund: Übersichtlichkeit des Boards soll erhalten bleiben und Suche soll gut funktionieren.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.