Autor Thema: Andere Auflösung + Noob Frage^^  (Gelesen 9741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Temper

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Andere Auflösung + Noob Frage^^
« am: 2009-02-23, 18:42:18 »
Hallo, habe vor ewigkeiten mal dieses game gespielt...

bin dann durch den kostenlosen download bei chip.de wieder darauf gestoßen nunja soweit so gut^^ habe daher diese version vonr chip.de, ich habe keine ahnung welche mods oder datein da geaddet wurden hier link zu dem dl, welchen ich nutzte http://www.chip.de/downloads/Warzone-2100_16369589.html

wie kann ich die auflösung ändern? -d3d -1024 geht nicht, spiel startet nach anhängen an den Pfad nicht mehr


Noob Frage: was für technologien sind im skirmisch modus möglich? früher war da ja nach wenigen schluss und die "guetn" wie am ende der kampagne hat man im skirmish nie bekommen

Offline thandor23

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #1 am: 2009-02-23, 19:22:06 »
1. du benutzt die aktuellste version

2. verknüpfung zur .exe machen und als startparameter --resolution 1152x864 benutzen. wichtig ist ein leerzeichen vor den 2 bindestrichen.

3. im skirmisch ist alles nutzbar, du musst sie nur erforschen. im skirmishfenster gibts bei den karten T1,T2,T3, das ist das techlevel. bei T3 hast du schon recht viel von beginn an. und was meinst du mit "guten". die kampagne ist so gestrickt, dass dir immer das passende mittel gegeben wird, um den gegner zu besiegen. im skirmisch kannst du forschen was du willst, du wirst aber vor allem gg gute cpu gegner gnadenlos abbeißen, wenn du nicht einen forschungsweg im kopf hast.

Offline Temper

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #2 am: 2009-02-23, 23:10:47 »
gut danke auflösung hat geklappt das mit den skirmisch werde ich versuchen

mit "gut" meine ich die gauss kanone(wenn ich mich richtig erinnere) oder ähnliches halt sehr weite technologien

Omikronman

  • Gast
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #3 am: 2009-02-24, 08:03:57 »
Das mit -d3d -1024 war beim Original Warzone 2100 bis Version 1.10 etwa so. Inzwischen kann man die Bildgröße aber auch im Spiel in den Optionen einstellen. Nach dem Umstellen muß Warzone neu gestartet werden, damit die Einstellung aktiv wird. Die bei Chip haben aber ziemlich gepennt. Was les ich da? "Die 3D-Grafik wurde ein bisschen aufgebessert, ansonsten wurde das Spiel nicht verändert."
« Letzte Änderung: 2009-02-24, 08:06:34 von Omikronman »

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #4 am: 2009-07-20, 11:42:50 »
XD
Und da steht auch noch
Zitat
Obwohl Sie bei der kostenlosen Version auf Original-Videos und den Soundtrack verzichten müssen, macht "Warzone 2100" immer noch eine Menge Spaß.
:-p
Jetzt gibts net nur die Originalen sondern auch die deutschen.
Dass die von den deutschen Videos nix wissen könnte man denen ja noch verzeihen
Aber der rest?
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #5 am: 2009-07-20, 19:18:47 »
XD
Und da steht auch noch
Zitat
Obwohl Sie bei der kostenlosen Version auf Original-Videos und den Soundtrack verzichten müssen, macht "Warzone 2100" immer noch eine Menge Spaß.
:-p
Jetzt gibts net nur die Originalen sondern auch die deutschen.
Dass die von den deutschen Videos nix wissen könnte man denen ja noch verzeihen
Aber der rest?
Thema verfehlt? :P chip.de-Bashing ist hier nicht :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #6 am: 2009-07-20, 23:35:14 »
Aber erst setzen die das Spiel auf Platz 10 von 149 ud dann lassen sie es links liegen. XD
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #7 am: 2009-07-21, 17:26:28 »
Aber erst setzen die das Spiel auf Platz 10 von 149 ud dann lassen sie es links liegen. XD

das machen nicht "die" sondern die user, indem sie das spiel downloaden und bewerten....
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Andere Auflösung + Noob Frage^^
« Antwort #8 am: 2009-07-21, 19:37:56 »
Okaystimmt auch wieder.
Aber die sollten mal die höchstplatzierten besser "pflegen".
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator