Autor Thema: Kampagne-Problem bei einer Mission^^  (Gelesen 8908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Temper

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« am: 2009-02-26, 15:51:46 »
Hallo, habe ein Problem bei einer Mission, keine Ahnung welches Nummer die Mssion hat

man muss mit einem Transporter zu einem Gebiet und dort einen Kommander des Feindes zerstören, welcher Artefakte sammelt.
Dieser Kommander flüchtet immer nach 2-3 Minuten...wo ist dieser? Muss ich dazu direkt in eine FeindesBase rein, diese sind nämlich meinen 10 einheiten überlegen. Mein Vorgehen wird dabei durch VTLO Angriffe des Feindes auf meine Einheiten erschwert

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #1 am: 2009-02-26, 22:24:50 »
Ich denke du meinst die Mission in etwa der Mitte der zweiten Kampagne. Baue 10 scorpion panzer mit miniraketen o.ä. Schicke sie dann in richtung der oberen mitte und sie sollten den Feindlichen Kommander abfangen. Schicke zur sicherheit sofort nachschub mit ebenfalls schnellen Einheiten damit die Mission nicht gescheitert ist, falls dein Trupp zerschossen wird.

Offline Temper

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #2 am: 2009-02-26, 22:42:31 »
gut haben gesichtet ty aber bin zu schwach den zu erlegen^^

mit besagten einheiten komme ich nichtmal bis zu dem kommander, ich nehem 10 lancer python komme zwar bis daort hin sehe auch immer den kommander schaffe es aber nicht ihn+ sein trupp zu zerstören dabei focuse ich sofort den kommander

jemand eine idee?
« Letzte Änderung: 2009-02-27, 15:21:35 von Temper »

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #3 am: 2009-02-27, 17:54:15 »
Versuch mal genau herauszufinden, wann der beste Moment ist den gegnerischen Trupp zu erledigen. z.b. wenn er an einer bestimmten stelle auf der Map ist, wo nicht soviele gegnerischen Bunker stehen. Nimm vielleicht zwei Bunkerbuster mit. Setz den einen auf Gruppe 1 und den anderen auf Gruppe 2. Dann kannst du auf dem weg die Bunker zerstören. Dadurch werden deine Truppen vielleicht nicht so unter Beschuss genommen.

Offline Temper

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #4 am: 2009-02-27, 18:25:43 »
das ding ist ich bekomme keine freie schusslinie auf ihn die anderen idiotischen panzer von sein trupp blocken meine lancer rakten immer wieder

gut habs geschafft der kommander stand einmal an der front, 4x lancer unt tod^^
« Letzte Änderung: 2009-02-28, 10:25:52 von Temper »

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #5 am: 2009-04-03, 11:00:58 »
Auch wenn's jetzt nicht mehr aktuell ist, aber vielleicht hat noch jemand ein Problem mit dieser Mission.
Der beste Punkt zum Abfangen des feindlichen Kommanders ist ganz links - Mitte. Dort kommt er nach ein paar Minuten aus der Basis.
zurück zur Einfachheit

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #6 am: 2009-08-01, 23:18:55 »
Das beste ist nachdem die VTOLs dich angegriffen haben, bleiben sie beim Heimflug bei einem Gebäude hängen. Greif diese dann mit Flaks an.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kampagne-Problem bei einer Mission^^
« Antwort #7 am: 2009-08-02, 00:18:16 »
Oder ein Commander wo man 18 unterstellen kann besser ist mit 18 Lancer hole noch die 5 Rebearie Fahrzeuge, Commander mit 18 untergeställeten lancer nach Weste da sofort nach oben kommt die Basis Zerstöre sie, mach deine Kapputen 18 oder 17 Lancer wieder ganz und warte bis Feind Commander kommt, schon kannst du wieder zurück gehen oder die komplette Karte von Coltlive frei machen das mach immer so und gewinne.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe