Autor Thema: Probleme in der 8. Mission im Feldzug  (Gelesen 4000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JJ

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Probleme in der 8. Mission im Feldzug
« am: 2009-03-05, 18:02:11 »
"Hi" ich suche hilfe, habe jetzt WZ2100 begonnen zu spielen. Und stecke schon in dem ersten Feldzug in der 8. Mission
fest. Das ist die Mission ( Zeit 30 min. ) in der man auf einem Plateau eine vorgelagerte Basis errichten soll. Und in einem Gebäude ein Artefakt über Synapsenzeug finden soll. Es existiert aber kein Gebäude, ich habe schon alles abgesucht. Sicherlich 10 mal versucht die Mission erfolgreich zu beenden. Klappt einfach nicht :-(
« Letzte Änderung: 2009-03-05, 19:54:36 von Soulreaver16 »

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Ich komme einfach nicht weiter !?
« Antwort #1 am: 2009-03-05, 19:53:48 »
huhu jj und willkommen im Forum ^^

wenn du schnell ne antwort bekommen möchtest, solltest du diesen thread im Support unter Einzelspieler erstellen ^^

bitte auch beim nächsten Mal die Überschrift dem Problem entsprechend machen ^^

ich mach das jez mal für dich

greetz
S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
« Antwort #2 am: 2009-03-06, 12:57:39 »
Ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung. Das ist doch die Mission, wo du den zweiten Teil der ersten grossen Karte bereits erkundet und "befreit" hast. Nahe dem rechten oberen Eck der Karte fährst du über eine Rampe zu einem Plateau. Von dort aus über eine weitere schmale Vebindung zum Hauptplateau.Dort hältst du dich links durch einen schmalen Hohlweg und kommst dann zu einer Senke wo sich das Artefakt befinden soll. Soweit ich mich erinnern kann habe ich diesen Bereich eingenommen indem ich eine Fabrik, ein Reparaturzentrum und diesen Würfel für die Kommanderkommunikation (command-center ???) gebaut habe. ausserdem habe ich den Bereich mit einigen Geschütztürmen rundum abgesichert. Es ging meines Wissens nur darum, den Bereich einzunehmen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
zurück zur Einfachheit

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
« Antwort #3 am: 2009-03-06, 16:25:46 »
Zwei Punkte sind wichtig. Erstens das Artefakt finden (ich glaube, erforschen muss man es auch) und zweitens alle Luftlandetruppen vernichten.
Zu erstens: zerschiess alles, was künstlich aussieht.

Nachtrag: Ich hab mal nachgeguckt: Das Artefakt sollte man wohl schon in der großen Mission vorher gefunden haben. Also gehts jetzt ans Erforschen und den Aufbau einer eigenen Basis. Dazu sollte ein Reparaturzentrum reichen. Eine zusättzliche Fabrik schadet allerdings nicht. Und die Verteidigung nicht vergessen..
« Letzte Änderung: 2009-03-06, 17:31:18 von Crazy_AT »

Offline JJ

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
« Antwort #4 am: 2009-03-06, 20:40:56 »
Danke für die Tipps,
die meisten hatte ich schon ausprobiert. Und trotzdem die Mission nicht geschaft. Ich glaube 20 mal hatte ich mich an der blöden Mission versucht, immer ohne weiter zu kommen. Bevor ich jetzt noch anfange zu Siedeln, hab ich gemogelt. Und den Cheat " let me win " benutzt. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck eines Spiels, aber bevor ich völlig den Spass verliere, immer noch besser als aufzugeben.
Gruß an alle die mir geantwortet haben ;-)
                                                            JJ

Offline Mike

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.aufundzu.com
Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
« Antwort #5 am: 2009-04-03, 10:50:00 »
Kann es sein, dass irgendwo auf der Karte (in irgendeinem Eck) noch eine gegnerische Einheit rumsteht? In vielen Missionen hast du dann nämlich verloren.
zurück zur Einfachheit