Autor Thema: Warzone 2100 GPL via GameSpy?  (Gelesen 2142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Warzone 2100 GPL via GameSpy?
« am: 2009-03-05, 12:48:47 »
da hab ich doch auch gleich mal ne frage. kann man die aktuellste version vo wz auch noch über GameSpy Arcade spielen? früher ging das doch mal...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 GPL via GameSpy?
« Antwort #1 am: 2009-03-05, 20:10:50 »
Ich weiß nicht, ob in 2.1.x die Möglichkeit hinzugefügt wurde, dass man Spiele via Kommandozeilenparameter starten und beitreten kann. Falls ja, so sollte dies theoretisch kein Problem sein. Ich vermute aber, dass es nicht funktioniert.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.