Autor Thema: Flak´s im Vergleich  (Gelesen 7556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Flak´s im Vergleich
« am: 2009-03-10, 13:43:05 »
Ich wollte hier mal fragen wie die Flugdef Waffen insgesamt so sind.
Es gibt zwar schon ein Thema für Cyclone-Whirlwind.
Ich wollte allerdings auch mal wissen wie die Stormwind, Avanger-Sam, usw. sind.
Da es mich ziemlich interessiert wie die im Vergleich sind.

Ich slebst bevorzuge den Whirlwind bzw Stormwind für Mobile Einsätze

Danke für Antworten

Euer Jägerle

Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #1 am: 2009-03-10, 17:19:41 »
Normal kann man sich diese ja im Vergleich anschauen, die werden stärker, bzw., haben eine höhere Feuerrate. Die AA-Laser Flak ist meiner Meinung nach die stärkste Flak, feuert schnell, hat ne riesen Reichweite und macht viel Schaden, allerdings muss man Laser voll ausforschen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #2 am: 2009-03-12, 14:50:27 »
Hmmm......

Ich kenn die AA-Laser-Flak garned. Den Thread für den vergleich aller hab ich au ned gefunden.
Ich kenn nur den Thread für Cyclone-Whirlwind, aber ansonsten keinen anderen.

Darüber hinaus wollte ich auch gewissermaßen was für Favoriten ihr in den Flak´s so habt ;D
Wen also noch jemand jemals antworten sollte dann mach des bitte^^ (Manche Threads von mir sind schlichtweg Blöd, des weiß ich. Aber ich schreib erst und tu 2h danach denken was genau ich geschrieben hab)

Euer Jägerle

Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #3 am: 2009-03-12, 16:28:12 »
dafür gibt es den buton ändern! dann kannst du nach 2 stunden deinen beitrag nochmal editieren...

aa laser flak ist die beste wo gibt... aber wie schon gesagt, laser muss voll erforscht sein
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #4 am: 2009-03-18, 13:44:35 »
Das einzig bescheuerte am AA Laser Flak ist das der nach meiner sicht recht schlecht trifft... wenn ich kann verwende ich inzwischen gerne Vindicator..
« Letzte Änderung: 2009-03-22, 11:05:39 von Assult canon »

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #5 am: 2009-03-20, 21:02:00 »
Ach gibts dafür unterschiedliche Trefferquotienten??
Hab ich ned gewusst aber der Indicator schiesst mir zu langsam weshalb ich den meistens erst garned entwickle^^

Ich glaube zumindest( bin da aber auf ziemlich wackligen Boden) dass die Trefferquote für alle in ein Waffensystem liegenden Waffen gleichermaßen erforscht zBw verbessert wird.

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #6 am: 2009-03-21, 01:06:47 »
Da der AA Laser ein Laser ist, habe ich die Laser Forschung weiter ausgebaut, naja, eig. ist dies ja der letzte Laser, welchen man bekommt, da hat man eig. schon alles^^

In Kombination mit AA Tech, ka, muss man testen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #7 am: 2009-03-21, 09:26:33 »
[...] Indicator..
[...] Indicator [...]
Das Ding heißt Vindicator.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Flak´s im Vergleich
« Antwort #8 am: 2009-03-22, 05:03:27 »
da muss ich zustimmen!!!
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)