Autor Thema: Fehler / Bug in Commandermodus ?  (Gelesen 6529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evox

  • Gast
Fehler / Bug in Commandermodus ?
« am: 2009-03-30, 23:41:48 »
So nach längerer Zeit habe ich Warzone wieder neu entdeckt !

Aber nun habe ich da einige kleine Fehler entdeckt

Die letzte Einheit wird nach der Produktion nicht den Commander zugewiesen sondern fährt zwar in Richtung Commander aber bleibt dann dort stehen
Bei Einstellung Rückzug bei Beschädigungen fahren sie zwar zum Rep. Zentrum bleiben aber dann dort stehen ( sehr oft der Fall wenn noch in Kampf waren bzw unterwegs angegriffen werden ,..etc ) dann natürlich funzt das dann mit der sebstrep. auch nicht !
Selbstrep. auch in Commandermodus funktioniert nur richtig wenn man sie nochmals zu ein anderen Punkt schickt !

//edit
Sorry fürs falsch Posting --> Nobody is Perfekt ;)
« Letzte Änderung: 2009-03-31, 00:02:36 von evox »

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Fehler / Bug in Commandermodus ?
« Antwort #1 am: 2009-04-10, 12:13:15 »
ist mir demletzt im siengelmodus aufgefallen... stimmt schon ist aber eigentlcih kein bug

- liegt vielmehr daran das der reperaturturm nicht nach entfernung zum turm repariert sondern einfach irgendeinen der anfrage zur Reperatur gestellt hat... 

- Häufig ist das ein fahrzeug das gerade erst beschädigt wurde und zurückfährt ---- Ewig langer weg....


meine Empfehlung baue einen 2ten turm danbenen und schicke eifnach die anwessenden auf den 2ten turm...

eventuell ist der bug aber auf 2.2 auch behoben worden...


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Fehler / Bug in Commandermodus ?
« Antwort #2 am: 2009-04-10, 21:45:03 »
eventuell ist der bug aber auf 2.2 auch behoben worden...
Reparatureinrichtungen, die nahe beieinander liegen, teilen sich die Arbeit
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

evox

  • Gast
Re: Fehler / Bug in Commandermodus ?
« Antwort #3 am: 2009-04-10, 22:06:04 »
Hat nichts mit den ersten Fahrzeug zu tun ;)
Passiert genauso mit der Selbstreparatur bleiben einfach stehen bei den Zentrum wenn sie unterwegs beschossen wurden ,..etc
Wie beschrieben erst zum anderen Punkt schickten danach wird erst Rep.
Das nervt wirklich gewaltig da man den Commander so nicht sinnvoll nutzen kann !

Nochmal :
Es ist sowohl in SP und in MP Modus (Skirmisch) mit oder ohne Commander

Anscheint trifft es nur die Linux Version da man ansonsten mehr drüber lesen könnte 
« Letzte Änderung: 2009-04-10, 22:09:34 von evox »

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Fehler / Bug in Commandermodus ?
« Antwort #4 am: 2009-04-11, 03:10:33 »
ich denke die linux version funktioniert genauso wie die windows version!

die wurde nur angepasst und zum laufen unter linux gebracht. ich glaube nicht das der code sonst irgendwie verändert wurde...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Fehler / Bug in Commandermodus ?
« Antwort #5 am: 2009-04-11, 19:44:50 »
also ich habe das in der windows version festgestellt und das bereits bei allen versionen... war schon immer so.

außer in der Kampange da war es bisher noch nie so extrem aber seit 2.1 ists schlimmer geworden muss es aber noch auf 2.2 testen.