Autor Thema: Teilweise auf Englisch  (Gelesen 2067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evox

  • Gast
Teilweise auf Englisch
« am: 2009-04-05, 08:11:41 »
Seitdem Update von 2.1.1  auf 2.1.2 (2.1.3)  ist einiges auf Englisch (ca 30% )
Auch eine Reinstallation brachte nüxs
Bei der Beta Version 2.2 - Beta 1 sind genau die gleichen Fehler
Was oft dazu führt das der Ton für Minuten Verschwindet und nach einiger Zeit alles Gelabbert was in der Stummzeit passiert war !

Grüsse

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Teilweise auf Englisch
« Antwort #1 am: 2009-04-05, 10:02:53 »
Dann habe ich wohl die Übersetzung nicht aktuell gehalten. Und ich dachte da wäre kaum was hinzugekommen. Musst du auf die nächsten Versionen warten, werde mich bemühen die deutsche Übersetzung zu aktualisieren. Wobei es mich schon wundert wann denn dermaßen viele Strings ersetzt worden sein sollen. ~.~
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

evox

  • Gast
Re: Teilweise auf Englisch
« Antwort #2 am: 2009-04-05, 13:15:23 »
Kann nur von mir reden da ich nicht weiß wie es in der Windows Version ist

Was englisch ist
Teile von Beton Forschung
Teile von Cyborg Forschung
Teile von Feuer Forschung ( zb Brandhaupitze. Brandmöser)

Werde bst noch editieren wenn mir der Rest noch einfällt ;) mal eine Warzone runde einlegen später

Ist ja eigentlich net so schlimm nur diese verdammten Tonaussetzer sind dann sehr Nervig

Gruss

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Teilweise auf Englisch
« Antwort #3 am: 2009-04-05, 13:40:37 »
Für die Tonaussetzer --> neuer Thread oder gleich Bug-Report! :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.