Autor Thema: Keine Videos - trotz neuer Version  (Gelesen 3575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irgendjemand

  • Gast
Keine Videos - trotz neuer Version
« am: 2009-04-08, 23:38:50 »
Hi,

1. Problem: Ich installiere die neue Version von Warzone 2100. Hab die alte schon drauf gehabt, hab sie deinstalliert. Will die Kampagne starten, aber es kommt kein "video". Sound ist da und perfekt, untertitel sowieso nur keine bildchen ;-)
2. Warzone 2100 2.2 Beta 1
3. Betriebssystem: Windows XP SP 3
4. Graka: ATI Radeon 9800 Pro Ultimate Edition (Saphire)
5. Soundkarte: Creative Audigy
6. LiteOn DVD Laufwerk
7. Netzwerk, hm nit so relevant, bin im netz über ne fritzbox.

Merci!

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #1 am: 2009-04-09, 15:31:40 »
Such mal stdout.txt/stderr.txt und poste die. Mehr Info: http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?t=2815.

evox

  • Gast
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #2 am: 2009-04-09, 19:12:22 »
Edit ...
Total Verhauen bzw falsches Forum und garnet bemerkt löl

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-04-11, 18:35:55 von evox »

irgendjemand

  • Gast
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #3 am: 2009-04-11, 13:09:40 »
Hi,

danke für die schnelle Antwort: Hier der Inhalt der Datei:

error   |01:02:29: [screenInitialise] Radar will not be displayed without support for texture rectangle extension!

Gruss
Oliver

BTW: Was meinst du damit:
Das ist immer so ein Ding ^^
ICH + Englisch = Weltkriegsstimmung

Kann zwar lesen aber schreiben = .......

Gruss
Datum/Zeit: April 09, 2009, 02:31:40
Autor: cybersphinx

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #4 am: 2009-04-11, 14:58:28 »
Deine Grafikkarte unterstützt wohl ein Feature, das zur Darstellung der Videos benutzt wird nicht. Bin mir dabei aber nicht sicher :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #5 am: 2009-04-11, 16:52:38 »
Deine Grafikkarte unterstützt wohl ein Feature, das zur Darstellung der Videos benutzt wird nicht.
Ja. Fix wird hoffentlich in Beta 2 sein.

irgendjemand

  • Gast
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #6 am: 2009-04-12, 21:19:03 »
hi,

haben den neusten treiber drauf gemacht nun gehts einwandfrei!

merci!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Keine Videos - trotz neuer Version
« Antwort #7 am: 2009-04-12, 22:27:23 »
Wunderbar, dann war es also nur der Treiber, der das nicht so unterstützt hat wie es nötig gewesen wäre.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.