Autor Thema: 2.1.3 als Debianpakete  (Gelesen 3587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline debianfan

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
2.1.3 als Debianpakete
« am: 2009-04-09, 15:49:53 »
Für Warzone 2100 Version 2.1.3 habe ich für den eigenen Bedarf Pakete für Debian GNU/Linux Lenny (stable) und Etch (oldstable) erstellt. Falls diese von allgemeinem Interesse sind, kann ich sie für den Download-Bereich zur Verfügung stellen. In diesem Fall benötige ich eine Upload-Möglichkeit (2 x ca. 45 MByte und 2 x 3 Dateien: warzone2100_2.1.3-1_i386.deb, warzone2100-data_2.1.3-1_all.deb und warzone2100-music_2.1.3-1_all.deb).

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: 2.1.3 als Debianpakete
« Antwort #1 am: 2009-04-09, 18:04:38 »
Das mit der Uploadmöglichkeit wäre technisch realisierbar, aber ich empfehle dir, falls du auch für zukünftige Warzone-2100-Versionen planst .deb-Dateien zu erstellen, dich direkt an die Entwickler zu wenden, sodass alle davon profitieren können. Ich ziehe mir die Dateien dann von selbst auf unseren Downloadbereich.

Warzone-2100-Pakete von Drittanbietern werden in der Regel nicht in den Downloadbereich aufgenommen. Ich würde es daher begrüßen, wenn du dich auch für nur eine Version mit den Entwicklern in Verbindung setzt und diese dazu bringst deine Versionen hochzuladen.

Mich würde noch interessieren welche 6 Dateien das insgesamt sind :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

evox

  • Gast
Re: 2.1.3 als Debianpakete
« Antwort #2 am: 2009-04-09, 19:07:05 »
In den normalen Debian Repros ( in SID immer die neuste Version) sind diese Pakete enthalten ~  Updates brauchen nicht lange oft max 2 - 3 Tage !
zum anderen 1 Pm reicht wenn es wieder Abhänigkeitsprobleme gibt  da es wirklich kein Ding ist sie zu erstellen  (i386 ,x86_64 für andere Systeme müsste man schauen sehe da aber auch kein Problem )

Gruss