Autor Thema: Lancer AT Rockets  (Gelesen 2268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mhd

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Lancer AT Rockets
« am: 2009-04-21, 16:08:13 »
Hallo,
nach ein paar Jahren des Nicht-Spielens habe ich nun die Warzone 2100 Version 2.1.3-1 unter Linux (Ubuntu 9.04) installiert. Hat mich sehr gefreut, dass dieses Projekt weitergeführt wird.
Nur leider habe ich ein Problem. Ich habe mich in einigen Mehrspieler-spielen gegen den PC versucht und immer wieder konnte ich nicht die Lancer AT-Raketen erforschen. Somit blieben mir auch alle nachfolgenden Raketen-technologien (Tankkiller, Scourge, SAM etc., Artillerie-Raketen) versperrt. Ich kann komischerweise bis zur Bunkerbuster und der Technologie HEAP Mini-Rockets Mk3 forschen, aber die Lancer sind einfach nie im Forschungs-Menü.

Ist das ein Bug? Mach ich da was falsch? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten.

MfG

Martin

evox

  • Gast
Re: Lancer AT Rockets
« Antwort #1 am: 2009-04-21, 17:31:37 »
Nein funktioniert ohne Probleme der ganze Baum

Aus Erinnerung bin mir da nicht ganz sicher

Halbkettenantrieb ,
Cobra ,
mini 1 Energieausbaustufe ,
1 Panerungsausbaustufe ,
Radar

Gruss

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Lancer AT Rockets
« Antwort #2 am: 2009-04-21, 18:57:56 »
Verschoben --> Support
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Lancer AT Rockets
« Antwort #3 am: 2009-04-21, 20:36:39 »
Du musst die MiniPod Upgrades forschen. Auch die RoF und Genauigkeitupgrades.