Autor Thema: Oh wie peinlich - Komme nicht weiter  (Gelesen 3134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline scouty

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Oh wie peinlich - Komme nicht weiter
« am: 2009-05-11, 15:42:53 »
Hallo Leute,

ich stecke irgendwie am Anfang fest. Ich weiß nicht welches Level ich z.Z. immer wiederhole aber ich versuche mal zu beschreiben um was es geht.
Laut Info bei Start muss ich mit einem Aussentransport ein Bereich untersuchen weil dort etwas endeckt worden ist. Ich sollte die Gegend untersuchen aber den Gegner nicht angreifen bis ich "irgendetwas" enteckt habe. Ich flieg dann so mit dem Transporter rüber und da tauchen zwei rote Punkte auf. Eines direkt in der Nähe meiner Landeposition. Den ersten Feindstützpunkt kann ich noch eleminieren aber um am letzten vorbei zu kommen benötige ich mehr Fahrzeuge weil der Gegner mit richtig große Kawensmänner auf mich ballert. Wenn ich übrigends am unteren rechten Bildrand mit meinen Panzer angekommen bin, taucht unterhalb des Berges ein fester Bereich auf auf dem ein grüner Punkt blinkt. Dort sollte ich warsch hin. Leider sind da all meine Panzer schon platt. Wie ist dieses Level zu schaffen??

Danke,

Scouty

PS: Hab die aktuelle Version von Warzone
« Letzte Änderung: 2009-05-11, 23:30:53 von scouty »

evox

  • Gast
Re: Oh wie peinlich - Komme nicht weiter
« Antwort #1 am: 2009-05-11, 16:42:04 »
Muss dir nicht peinlich sein ;)

Denke ich weis was du meinst (Mission)

Empfehlung
Auf kein Kampf einlassen !
Unerfahrende aber relativ schnelle Einheiten mitnehmen
Zuerst in Richtung des roten 1 Punktes fahren
Kurz vor den Ziel in Richtung 2 Lande Punkt so schnell wie möglich ohne Rücksicht auf Verluste und Stellung halten  ( Verstärkung verfügbar Warte Zeit  1 min glaube ) !
Zum Schluss gnadenlos zurück schlagen ^^

Gruss

Offline scouty

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: Oh wie peinlich - Komme nicht weiter
« Antwort #2 am: 2009-05-11, 16:49:24 »
Dachte ich mir schon. Gut ich probiers mal. Der kann sich auf was gefasst machen !!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Oh wie peinlich - Komme nicht weiter
« Antwort #3 am: 2009-05-11, 19:47:13 »
Mache den Titel aussagekräftiger. Editiere dazu deinen Ausgangspost.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.