Autor Thema: Warzone 2.2 beta 2 für Mac Os X  (Gelesen 2656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Warzone 2.2 beta 2 für Mac Os X
« am: 2009-05-01, 13:50:09 »
Subjektiv gibt es wenig neues. Die KI ist stumpfsinnig wie eh und je. Ein neues Sensorturret und ein dazugehöriger, neuer Sensorturm "Radar Detektor" gibt es, das gegnerische Radars aufspürt. Leider hat die Entwicklung der großen Rümpfe einen Rückschritt gemacht, denn sie können wieder zwei Geschütze tragen. Das Umstellen auf deutsche Sprache funktioniert nicht, und der neue Terrain Renderer läßt auf sich warten. Wenigstens gab es bei dem mehrstündigen Testspiel nur einen Absturz. Die neuen Karten "Cockate", "Cockpit" & Co wirken eher nach einer Verzweiflungstat; hier hätte man besser auf Karten von Mapdesignern zurückgegriffen, die es wirklich können, auf Karten von Fingolfin etwa.

evox

  • Gast
Re: Warzone 2.2 beta 2
« Antwort #1 am: 2009-05-01, 19:01:53 »
Änderungen des Speicherverzeichnis hat es auch gegeben heisst jetzt warzone2100-2.2

Was soll eigentlich dieses Verkrüppeln der schweren Panzer / der schweren Geschützen / Hochgeschwindigkeitsgeschütz unter anderen ?
Warum nimmt man net gleich alles raus und lässt nur leichte Panzer ,leichtes Geschütz  und Lancer anstatt alles so zuversauen !
Wo ist da die Balance ?

Mit den Karten erstellen / editieren komme ich erstmal net weiter da alles auf Redmonder Bu.. Sh..  läuft

Erstellen der Programme ist nicht das Problem aber das Ausführen

An Stabilität hat das Game gewonnen keine Frage ! auch wenn den älteren /schwächeren CPUs die Luft ausgeht in der neuen Version
Finde ich eigentlich sehr Schade da man hier auch die Redmonder Rulez übernimmt (Überarbeitetes Spiel also neue Hardware )

Mein Englisch ist nicht gerade das Wahre ne paar Ideen schwirren schon in Schädel rum

Ich will auch nicht nur Mosern da ich weiß das in den letzten Tagen verstärkt gearbeitet wurde und der Mensch selber die grösste Fehlerquelle ist !
Sage ich trotzdem Respekt

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-05-01, 19:13:39 von evox »