Autor Thema: Kann kein Online-Spiel eröffnen  (Gelesen 4400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Kann kein Online-Spiel eröffnen
« am: 2009-05-17, 21:34:25 »
Hallo Ich habe folgendes Problem,
Und zwar das Ich kein Online Spiel eröffnen kann, Ich kann Online Spiele Problemlos beitreten aber nicht Eröffnen.

Weil folgende Meldung kommt.
System Message
"Game Unreachable, failed to open a connection to: (77.178.238.132) :2100"

b.z.w davor kamm noch eine Meldung Irgendwas mit Ports, aber die habe Ich behoben, da Ich dann die entsprechenden Ports Freigegeben habe also Port 2100. TCP sowie UDP.

Oder muss Ich noch Irgendwelche Ports freigeben???

Auf jeden Fall kommt immer wieder die Meldung
System Message
"Game Unreachable, failed to open a connection to: (77.178.238.132) :2100"

Warzone 2100 Version: 2.2_rc1

Hier meine Rechner Angaben:

CPU: AMD 6000+
Grafik: 512 Geforce
Ram: 2 GB
Onboard Netzwerkkarte: 100 M/bit
Das Alles geht über einer Fritzbox 7200.

Aso, Und bevor Ich es Vergesse, habe nur eine sehr kleine Leitung, Bezahle zwar für DSL 1000 aber da Ich so abgelegen wohne bekomme Ich nur ca: 1/3 herraus. ABer Ich kann trotzdem Ohne Ruckeln und sonstiges Online Warzone Spiele beitreten, Nur halt keine eröffnen, wegen der oben genannten Fehlermeldung.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen :), oder Fehlen noch Angaben???

MFG

Warzer2200
« Letzte Änderung: 2009-05-18, 16:09:16 von Soulreaver16 »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #1 am: 2009-05-17, 21:37:43 »
Schreib doch bitte Linksbündig.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #2 am: 2009-05-17, 23:02:08 »
Du mußt Port 2100 von der Fritzbox zu deinem Rechner weiterleiten (nicht nur öffnen).

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #3 am: 2009-05-18, 07:12:12 »
Ich denke mit Weiterleiten meinst du, das sowohl an der fritzbox wie auch an meinem Rechner die Prots Freigegeben sind, habe Ich beides gemacht Funktioniert trotzdem noch nicht.
Bekomme immer wieder die Fehlermeldung, Und das es an einer Firewall Liegt oder sonstiges ist auch ziemlich ausgeschlossen, das Ich alles Deaktiviert hatte.

MFG

Warzer 2200

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #4 am: 2009-05-18, 15:11:40 »
Mit "weiterleiten" meine ich den Port weiterzuleiten.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #5 am: 2009-05-18, 16:10:22 »
@Warzer2200

Erstmal herzlich willkommen im Forum ;)

aber du hättest den Post nicht wiederholen zu brauchen....nächstes mal bitte die Edit-Funktion nutzen ^^ danke

greetz S16

PS: hab das hier mal eben gemacht

Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline boarder_thorsten

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #6 am: 2009-05-18, 17:26:09 »
Hallo
Wie kann ich denn überhaupt ein Online Spiel eröffen
Ich habe In WZ Noch keinen Menüpunkt Online Spiel eröffen gefunden

Gruß

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #7 am: 2009-05-18, 19:10:01 »
Zitat
Hallo
Wie kann ich denn überhaupt ein Online Spiel eröffen
Ich habe In WZ Noch keinen Menüpunkt Online Spiel eröffen gefunden
Ein Spiel eröffnen und beitreten kannst du im Hauptmenü unter Multi Player :)


Zitat
Du mußt Port 2100 von der Fritzbox zu deinem Rechner weiterleiten (nicht nur öffnen).

Der Port 2100 ist geöffnet und wir weitergeleitet, Trotzdem bekomme Ich immer noch folgende Fehlermeldung.
"Game Unreachable, failed to open a connection to: (77.178.238.132) :2100"


Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #8 am: 2009-05-18, 19:20:18 »
Hm, versuch das mal mit Port 9990 zusätzlich. Es sollte reichen, wenn dieser offen ist, aber vielleicht mußt du den auch weiterleiten. Und wenn es funktioniert, schreib bitte, ob nur öffnen gereicht hat.

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #9 am: 2009-05-20, 18:53:06 »
Ich habe es jetzt alles Mögliche versucht, mit den Ports, aber Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.

MFG

Warzer 2200

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #10 am: 2009-05-20, 20:50:47 »
Hattest du vorher schon 2.2beta2 installiert? Vielleicht sind die Ports in der Konfigurationsdatei falsch ("config" in einen Verzeichnis namens "Warzone 2100 2.2"). Dort sollten die Zeilen "masterserver_port=9990" und "gameserver_port=2100" enthalten sein. Falls da andere Werte drin stehen, ändere die wie oben. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich aber leider auch nicht mehr weiter...

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #11 am: 2009-05-22, 19:18:17 »
Ok, danke dir, werde Ich mal ausprobieren

MFG

Warzer 2200

Offline Mr. Anderson

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Kann kein Online-Spiel eröffnen
« Antwort #12 am: 2009-08-12, 10:44:52 »
Habe das gleiche Problem hier. Habe keinen Router in Gebrauch.