Tach zusammen..
Seit kurzem bin auch ich ein leidenschaftlicher warzone-zocker..daher meine erste Frage..!!..warum hat mir keiner früher erzählt das es dieses Spiel gibt..??
na egal..ich habe folgendes problem und wollte um Rat bitten..ich habe mir die Free-Version 2.2.0 bei freegames.de runtergezogen und installiert..hat alles wunderbar geklappt und läuft wie geschmiert..
nun bin ich aber im Kampagne-Mod und komm in einem Level, ich glaube 8, nicht weiter..dort soll man innerhalb von 30 min alles killen und es darf keiner entkommen..sofern ich jedoch die Hauptbasis angreife, kommt n fetter Transporter und fliegt mit paar Leuten weg und ich kann dagegen nix machen..Flak bauen geht noch nicht und andere Szenarien hab ich zu Hauf getestet..leider ohne Erfolg..
als alter Zocker nun hab ich mich auf die Suche nach ein paar Cheats gemacht und unzählige Seiten durchforstet und etliches gefunden..leider jedoch nich,ob und wie die Cheats in dieser Version zu nutzen oder überhaupt nutzbar sind..irgentwas habe ich mit ner Datei gelesen die man umschreiben muss um die Cheats nutzen zu können..andere meinten das ginge nur bei den Orgi-Versionen..
kann mir vielleicht jemand darüber Auskunft und Info´s zu geben..ich wäre euch sehr verbunden..
Danke für die Mühe..
MfG Chefarzt