Autor Thema: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!  (Gelesen 16213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Sieht so aus, als ob es ne Fortetzung von Warzone 2100 als Kampagnen Modifikation geben wird:http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=5&t=2825
Gibt auch schon en paar Screenshots und es sieht Hammermäßig aus!!!
Erinnert aber stark an ein früheres Projekt, dass aber nie fertig gestellt wurde:http://www.warzone2120.de.vu/
« Letzte Änderung: 2009-06-11, 21:42:12 von Element94 »
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #1 am: 2009-06-11, 21:47:15 »
cool genau nach sowas warte ich schon lange drauf ne Kampanie fortsetztung ^^

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #2 am: 2009-06-11, 21:52:20 »
Abwarten, was raus kommt! Allein von den Screenshots verspricht es was Tolles zu werden. Allerdings gab es viel schon in anderen Mods, so z.B. Antennen an den Panzertürmen. Die kommen mir aus nem Mod aus der alten 1.10 Version bekannt vor, weiß nur nicht mehr aus welchem(dm-Mod?). Und die Rümpfe Wasp, Bee und Fly kenne ich von Warzone 2120.de.vu! Gab da auch schon ein erstes Polygonmodell vom Fly-Rumpf in der Pics Rubrik!
« Letzte Änderung: 2009-06-11, 22:06:38 von Element94 »
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #3 am: 2009-06-11, 21:57:04 »
jo aber du sagst es gab mal ein früheres vorhaben ne fortsetztung zu machen aber warum wurde es nie fertig gestellt ?

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #4 am: 2009-06-11, 22:09:33 »
jo aber du sagst es gab mal ein früheres vorhaben ne fortsetztung zu machen aber warum wurde es nie fertig gestellt ?

Da must Du Kreufv und BotmanGT fragen. Als ich da mal nachgefragt hatte, lag es wohl an fehlender Langzeitmotivation und weil sie nachher nur noch 2 Mann im Projekt waren. Da wird wohl jeder verstehen können, warum man dann keine Lust mehr hat ein Projekt fortzuführen!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Wächter

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #5 am: 2009-06-11, 22:34:03 »
ok das versteh ich denn hier wenn dies so machen wie ichs da lese wird es soas als singel skrip play also mehrspieler (ohne onlne) geben auch mt neuen armeen zu auswahl ? und so was wäre doch auch mal was auch onlkine wäre es bestimmt cool

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #6 am: 2009-06-12, 21:10:43 »
Also ich hab von Black Project den Ultimate Warfare Mod für version 2.1.x drauf. Wenn sein jetziges Projekt genauso wird, dann wird es schon ganz gut werden! Aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob es ein völlig neuer Feldzug oder "nur" ein Upgrade für den jetzigen Feldzug-Modus ist. Ich hoffe ja, es wird ein völlig neuer Feldzug!!! Also die Überschrift über diesem Beitrag nicht falsch interpretieren!!!!!!
« Letzte Änderung: 2009-06-12, 21:21:16 von Element94 »
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #7 am: 2009-06-12, 21:27:38 »
Naja wenn ich mir die Liste der Waffen anguck wird das wohl ein katastrophales Balancing.
Und auch die Screenshots sehen nicht besonders aus:
Die waffen sind überproportional groß, sehen auch sonst seltsam aus und auch die Karten sind nicht das wahre.

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #8 am: 2009-06-12, 22:07:21 »
Naja wenn ich mir die Liste der Waffen anguck wird das wohl ein katastrophales Balancing.
Und auch die Screenshots sehen nicht besonders aus:
Die waffen sind überproportional groß, sehen auch sonst seltsam aus und auch die Karten sind nicht das wahre.
Mag sein, aber erst mal sehen was aus dem Rohmaterial am Ende wird. Die Karten sind übrigens aus dem Feldzugmodus von Warzone2100. Erkennt man daran, dass die Scavenger-Basis (z.B.) aus der Mission stammt, in der man als erstes auf das New Paradigm stößt. Also ist da keine neue Karte erstellt worden, sondern nur in einer bestehenden was hinzugefügt worden. Darum befürchte ich ja auch nur ne Mod des bestehenden Feldzuges unter nem anderen Namen. Das finde ich an der ganzen Sache schlimm. Mit dem Balancing muss ich Dir leider recht geben, aber werweiß, vielleicht wird das ja noch angepasst. Noch ist der Mod ja nicht fertig!!!
Aber im letzten Post auf der WRP-Seite ist er ja gefragt worden, ob es was völlig neues oder ne Mod des bestehenden Feldzuges wird. Wir werden sehen!
« Letzte Änderung: 2009-06-12, 22:22:54 von Element94 »
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #9 am: 2009-06-12, 23:11:31 »
Der Urbanscreenshot ist der einzige, dessen map aus der original Kampagne sein könnte.
Alle anderen sind neue Maps voller Fehler

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #10 am: 2009-06-13, 12:49:59 »
Also der Icarus-Outpost Screenshot ist nur in ein paar Details abgewandelt die letzte New Paradigm-Mission, in der man die Hauptbasis angreift. Nur aus verschiedenen Blickwinkeln!!!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #11 am: 2009-06-13, 13:46:18 »
Das Gelände vllt aber nicht die Tilesets.

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #12 am: 2009-06-13, 14:40:55 »
Hast ja recht, ich meinte ja auch nur das Gelände. Tilesets sind ja anscheinend aus der Grim-Version.
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #13 am: 2009-06-13, 16:00:00 »
Ich habs vllt etwas falsch geschrieben, Höhen sind wohl normal, das Tileset auch aber die Texturierung ist anders bzw falsch.

Offline Element94

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Warzone 2120 : bei WRP als campaign mode in Arbeit!
« Antwort #14 am: 2009-06-14, 10:06:54 »
Schade, schade. Bei der Mod handelt es sich um den Feldzug aus 2100 nur in nem "neuen" Gewand. Also werden wir doch noch länger auf einen völlig neuen Feldzug warten müssen. Werd ihn aber trotzdem mal austesten,wenn er fertig ist!!!
Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!