Autor Thema: NEXUS KAMPANIE  (Gelesen 3734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon2223

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 12
NEXUS KAMPANIE
« am: 2009-06-19, 15:33:22 »
Ich hab ne frage zu der nexus kampanie vileicht kan mir jemand weiter helfen ich hab den lick dabei getahn. http://wz2120.warzone2100.de/feature_d.htm  ich hoffe dieses ist irgend wo zum downloaden für die acktuele version. da ich mir dieses durschgelesen habe und es gerne spielen würde. MFG Dragon2223

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: NEXUS KAMPANIE
« Antwort #1 am: 2009-06-19, 15:49:57 »
Lass dir beim Schreiben etwas mehr Zeit und sag, was du willst.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: NEXUS KAMPANIE
« Antwort #2 am: 2009-06-19, 17:24:58 »
Was du auf der Seite da findest, ist alles.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: NEXUS KAMPANIE
« Antwort #3 am: 2009-06-20, 04:20:02 »
Ich hab ne frage zu der nexus kampanie vileicht kan mir jemand weiter helfen ich hab den lick dabei getahn. http://wz2120.warzone2100.de/feature_d.htm  ich hoffe dieses ist irgend wo zum downloaden für die acktuele version. da ich mir dieses durschgelesen habe und es gerne spielen würde. MFG Dragon2223

also erstmal, rechtschreibung note 4! wir wollen (ich spreche für alle!) eine gewisse grundordnung oder halbwegs deutsche sprache pflegen. dazu gehört auch, sich den text vorm absenden, wenigstens einmal durchzulesen und die gröbsten fehler auszumerzen. bei einigen beiträgen (nicht nur von dir) kann man nur erahnen was gemeint ist. 2. den text kann man auch editieren, also nachbearbeiten! 3. es gibt auf der seite die du meinst ein oder mehrere downloadlinks... für die karten! ein programm oder eine fortsetzung wirst du nicht finden... in dem sinne,

mfg NEOSYS
« Letzte Änderung: 2009-06-20, 09:51:22 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Dragon2223

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: NEXUS KAMPANIE
« Antwort #4 am: 2009-06-20, 16:56:12 »
okok ich weis das ich es nicht so mit der reschrschreibung habe. danke erstmals für die informationen. ich möchte gerne noch was zur aussprache bringen. und zwar auf der alten orginal hompage von warzone 2100 hab ich darmals gelesen das ein nach folger geblant gewesen ist leider sind zu der zeit die macher von dem spiel pleitegegangen und wolte mal wisssen ob nicht doch irgend wo jehmand im hinterstübschen am nägsten teil arbeitet.
ich weis es ist fast unmöglich darüber was zu finden aber fragen kostet bekantlich nichts.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: NEXUS KAMPANIE
« Antwort #5 am: 2009-06-21, 12:23:22 »
Neues Thema --> neuer Thread.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.