Autor Thema: Kontakt mit Jim Bambra  (Gelesen 11449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #15 am: 2009-08-02, 12:05:30 »
hmm...naja...

ich bin mir ja schon im klaren, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er sich daran beteiligen würde - aber man kann es doch zumindest versuchen. denn aus seiner antwort kann man herauslesen, dass er nicht wusste, dass es überhaupt aktuelle warzone projekte gibt.

Manchmal benötigen die leute nur einen funken, um in ihnen wieder das feuer zu entfachen.

aber okay - war nur ein vorschlag :)

Ich beführworte seinen Vorschlag.
Wir könnten ihm ja androhen wenn er nicht will, dass wir ihn entführen und zwingen den ganzen Source Code mehrmals täglich nach Bugs abzusuchen. XD
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator