Autor Thema: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht  (Gelesen 28535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« am: 2009-07-17, 23:07:36 »
Warzone2100.de hat soeben die deutschen Video- und Tondateien für Warzone 2100 2.2.x veröffentlicht.

Die englischen Videos gibt es bereits seit Langem bei den Entwicklern während man die deutschen Videos und auch die dazu passenden deutschen Tondateien (kurz: Medien) vergeblich gesucht hat. Vor einiger Zeit also hatte sich Cybersphinx bereit erklärt die Medien umzuwandeln, wenn er denn Zugriff auf die Originaldateien erhält. Dies geschah und nach einem Upload und einiger Zeit des Testens (vielen Dank an Fingolfin) ist die Zeit jetzt reif die Videos zu veröffentlichen.

Da mit einem gewissen Ansturm gerechnet wird, möchte ich all jene, die selbst noch Platz und Traffic übrig haben, bitten die Dateien ebenfalls anzubieten, ich werde die Mirrors dann nach Möglichkeit in den Artikel aufnehmen.

Die für das Spiel benötigte Datei ist die mit den komprimierten Medien, weshalb diese auch an erster Stelle steht. Die Datei mit unkomprimierten Medien funktioniert nicht mit dem Spiel und muss unseres Erachtens nach zur Erfüllung der Lizenz angeboten werden. Die Videos sind mit 7-Zip verpackt, sodass zum Entpacken ein Programm gebraucht wird, das dieses Format erkennt. Die MD5-Summe kann zur Überprüfung der heruntergeladenen Datei verwendet werden.

Downloads
Deutsche Medien (komprimiert) (~416 MiB, von Warzone2100.de, MD5-Summe: f7c04f9705d5731d277495c4f7846923)
Deutsche Medien (komprimiert) (~416 MiB, Torrent auf thepiratebay.org)
Deutsche Medien (unkomprimiert) (~690 MiB, von Warzone2100.de; funktionieren nicht im Spiel)

Da es sich nicht um einen Mod handelt, haben wir eine Seite mit Nutzungshinweisen zu den WZ-Medien zusammengestellt, auf der für Windows, GNU/Linux und Mac beschrieben wird wie man in den Genuss der Videos gelangen kann.

EDIT 24.07.2009 gegen 21:50: Klarstellung zu den unkomprimierten Dateien.
EDIT 01.08.2009 gegen 18:50: Mirror bei themac nicht mehr vorhanden
EDIT 15.08.2009 gegen 12:50: Unkomprimierte Videos in funktionierender Version hochgeladen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
« Letzte Änderung: 2009-08-15, 12:49:12 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gunnar2010

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2009-07-18, 10:24:46 »
Wäre es nicht sinnvoll die Dateien via Bittorrent zu verteilen? Ich würde, wenn ein paar mithelfen, die Datei seeden.

Gruß Gunnar

Online Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2009-07-18, 10:25:50 »
Ja, das wäre sinnvoll, nur zu. Kann hier eben nur keinen Tracker aufsetzen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Gunnar2010

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2009-07-18, 10:28:12 »
Kümmer ich mich gleich drum...

So, hab den Torrent bei piratebay eingestellt.

http://thepiratebay.org/torrent/5009432

Erstmal nur die komprimierte Version. Wenn es funktioniert, stelle ich auch die unkomprimierte online.

Pls seed.
« Letzte Änderung: 2009-07-18, 11:12:16 von Gunnar2010 »

Omikronman

  • Gast
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2009-07-18, 10:33:17 »
In OneSwarm sind beide Dateien online. Im Ants Netz müßte es auch bald auftauchen.
« Letzte Änderung: 2009-07-18, 11:39:16 von Omikronman »

Offline Gunnar2010

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2009-07-18, 11:23:45 »
@ Gunnar2010: Ich kann es noch in das OneSwarm Netz geben, das ist bittorentkompatibel.

Von OneSwarm hab ich leider noch nichts gehört. Mach doch mal. Die Torrentdatei ist jetzt online.

Online Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2009-07-18, 12:35:20 »
Kümmer ich mich gleich drum...

So, hab den Torrent bei piratebay eingestellt.

http://thepiratebay.org/torrent/5009432

Erstmal nur die komprimierte Version. Wenn es funktioniert, stelle ich auch die unkomprimierte online.

Pls seed.
Torrentbeschreibung ändern: Bitte noch hinzufügen, dass es für Warzone 2100 2.2.x gedacht ist.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2009-07-18, 15:26:29 »
1a klasse sag ich nur.
Das Video und Audio hengen etwas aber das mach nichts, alles leuft gut das ist die haub sache.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Gunnar2010

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2009-07-18, 20:32:23 »
Torrentbeschreibung ändern: Bitte noch hinzufügen, dass es für Warzone 2100 2.2.x gedacht ist.

Yep, fertig... wird auch schon fleißig geladen... hoffentlichen seeden noch ein paar Leute.

Offline Gunnar2010

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2009-07-19, 07:43:36 »
gelöscht
« Letzte Änderung: 2009-07-20, 00:50:03 von Gunnar2010 »

Online Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2009-07-19, 08:20:25 »
Kleiner Zwischenstand: Bisher haben die Videos auf der Seite rund 37 GB Traffic verursacht :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #11 am: 2009-07-19, 14:57:59 »
Ich bin bei 7.3 Gbyte traffic, aber die Bandbreite ist auch viel kleiner. Ich habe übrigens die sequences.wz in sequenzes.zip umbenennen müssen um sie entzippen zu können. Habe dann die alten Ordner durch die neuen, gleichnamigen ersetzt. Danach lief Warzone nicht mehr.

Online Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #12 am: 2009-07-19, 18:43:39 »
Soeben wurde entdeckt, dass die unkomprimierten Videos (und nur diese) defekt sind. Sämtliche Downloadlinks zu den unkomprimierten Videos wurden daher entfernt.

Warzone2100.de wird dies zum Anlass nehmen die Qualitätssicherung zu verbessern. Kann noch einige Tage dauern bis die unkomprimierten Videos zur Verfügung stehen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

P.S.: Tja, das passiert eben, wenn man nur die für's Spiel brauchbaren komprimierten Videos durchtesten lässt ;)
« Letzte Änderung: 2009-07-19, 18:45:51 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #13 am: 2009-07-19, 20:59:09 »
Bei mir lief Warzone mit den komprimierten Videos nicht mehr (das sind doch die, die im Spiel gebraucht werden?). Die unkomprimierten habe ich gar nicht ausprobiert.

Offline Sorbe

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Re: Deutsche Video- und Tondateien veröffentlicht
« Antwort #14 am: 2009-07-19, 22:24:45 »
ich habe das orginal spiel kann es aber nicht installieren kann mir einer sagen wie ich es installieren kann