Autor Thema: Was wünscht ihr euch für die 2.2?  (Gelesen 20570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #15 am: 2009-01-15, 06:54:20 »
Ich würde mir wünschen, daß etwas mehr oder überhaupt am Rebalancing gearbeitet wird. Die Lancer Hardpoints, die es früher schon sehr zeitig gab, fehlen jetzt, und derjenige, der zuerst die Mörsergruben "gefunden" hat, dominiert das Spiel, und gewinnt es nicht selten. Daß ich von "finden" spreche kommt nicht von ungefähr, ist der Technologiebaum doch so verworren, daß ich mir selten zusammenreimen kann, wie ich an welche Technologie komme. Zum Auswendiglernen sind die Forschungen und Forschungszweige zu umfangreich, und so wird es oft zum Glücksspiel, ob die benötigte Technologie rechtzeitig gefunden wird, oder nicht.

Offline N.E.X.U.S. - Uplink

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #16 am: 2009-01-22, 19:43:37 »
einen Mod-Manager Muss ja nich ins Spiel eingebetet werden :)

Wäre praktisch wie bei einen ähnlichen Projekt (ich spiele auf den Freelancer Modmanager) einfach auf und abschalten kann. Dazu einfach nur einschieben braucht, sollten Tilesets überschrieben werden das die vorherigen gesichert werden

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #17 am: 2009-08-01, 23:06:08 »
Also ich wünschte das er Normale Transporter MIT dem Cybogtransporter baubar ist. Dann könnte man noch dazu ein Gebäude mit den Namen Transporter Landeplatz machen. Wenn mann dann auf den Schalter "Zurück zum HQ" drückt (Also in der Befehlskonsole) würde er auf den Transporter Landeplatz landen.


Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #18 am: 2009-08-01, 23:34:15 »
ich wünschte mir das in der mehrSpieler auch einen Transporter aber nur für die Panzern usw. das man die Fahrzeug auch in der gegen landen kann um den Gegner halb fertig Basis Blatt machen kann.
und Online Spiel eigene Install.exe für die Warzone 2100 mit keine errors in der Lobby 2100 Port ist Offen kommt,
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #19 am: 2009-08-02, 14:56:28 »
ich wünschte mir das in der mehrSpieler auch einen Transporter aber nur für die Panzern usw. das man die Fahrzeug auch in der gegen landen kann um den Gegner halb fertig Basis Blatt machen kann.
und Online Spiel eigene Install.exe für die Warzone 2100 mit keine errors in der Lobby 2100 Port ist Offen kommt,

Also den gab es in der 1.11, war schon geil, aber wurden auch schnell abgeschossen :/

Wenn die MOD-Editoren auf den aktuellen Stand gebracht würden, könnte man entlich wieder herumtüfteln, damals gabs in den inoffiziellen Patches so geile Dinge, die hätte ich auch gerne wieder. Meine Mods waren ja auch hammergeil, hab ja sogar die KI damals modifiziert, da die ja nie Dinge aus eigenen Mods bauen konnte.

Aber wenn wir jetzt dabei sind, gibt es die KI Gebäude wie den Flammenwerferturm noch? Die konnte nur die KI bauen, fand ich geil^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #20 am: 2009-08-02, 15:31:30 »
Meist du wie der Sensorturm nein nur noch als Flammenwerfer Bunker und der Schwere Flammenwerfer Bunker und bei der Mehrspieler Plasma Flammenwerfer Bunker, das Spiel Alpha Basis der KI Gegner hat die Flammenwerfer Turm die bauen da von nichts mehr, echt schade das die nicht zum bauen da sind die könnte gut gebrauchen als abwehr gegen Cyborg. 
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #21 am: 2009-08-02, 22:07:36 »
Ja, die kleinen Bunker müssen immer in die Front, dabei haben die nicht die richtige Reichweite :/
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline PeRXeRs

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #22 am: 2009-08-03, 13:14:53 »
ich wünsche mir endlich eine überarbeitung der grafik.


evtl kann warzone dadurch auch wieder einen größeren spielerkreis erreichen.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #23 am: 2009-08-03, 13:58:29 »
Ich wünschte auch das der Schiffstreib baubar wäre mit einem Neuen Gebäude: Hafen oder sonst noch was. Dann hätte man neue Map Möglichkeiten und mann könnte neue Waffen entwicken wie zum Beispiel Torpedowerfer oder 3 Geschütz (Also die von Zweiten Weltkrieg auf den Schiffen diese Drehgeshütze die sehr weite Enfernungen haben.

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #24 am: 2009-08-03, 16:10:21 »
Ich wünsche mir mehr Leute, die Wünsche tatsächlich umsetzen.

Und nur so zur Info, 2.2 ist schon eine Weile veröffentlicht, da kommt nicht mehr viel neues rein.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #25 am: 2009-08-06, 02:37:39 »
Sag mal GPolice, läuft das jetzt auf ne Unterwasserschlacht hinaus bei dir? :P

Ölquellen im Wasser, neue Bohrtürme, Cyborgs fürs Wasser, Minen, usw...

Wieso eig. nicht, es gibt ja schon automatische Tore^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #26 am: 2009-08-06, 19:54:15 »
Automatische Tore ist auch nicht schlecht zum Beispiel das den mehre maure wen man sich ein schließt kann kein Fahrzeug durch kommt oder die cyborg kommen auch nicht durch einen Automatische Tore ist in vorteil da können deine Leute durch dann geht das Tor auf wen der letzte durch ist geht das Tor zu, Bein Feind geht das Tor nicht auf und Bein verbündeden geht das Tor auf, das ist doch mal was für die Warzone 2100.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #27 am: 2009-08-07, 01:12:26 »
Hat auch schon jemand entwickelt, evt. gibt irgendwann mal einen Mod, bzw., es kommt in die richtige Version.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline ScoutHRO

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 18
  • Alpha Team
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #28 am: 2009-08-07, 13:36:23 »
ich würde mal sag es soll noch das so programmirt werden das man die gebäude nebeneinnander bauen kann das an auch den kleinesten raum gut ausbauen kann.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Was wünscht ihr euch für die 2.2?
« Antwort #29 am: 2009-08-07, 22:15:03 »
Geschlossen, da 2.2 eben schon veröffentlicht ist.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.