Autor Thema: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam  (Gelesen 9237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« am: 2009-09-26, 01:46:51 »
Hallo liebe Community,

ich habe einen Laptop von Asus mit:
Intel 2x 2,1ghz
Ati radeon mobility 3470
Windows 7 RC

der Grafiktreiber ist auf dem neuestem Stand
und ja, bei meinem Bruder läuft Warzone 2100 mit Windows 7 RC ohne Probleme.

Also folgendes Problem:
Das spiel ist sehr langsam und die Maus bewegt sich im Menü auch sehr langsam.
Im spiel Zeigt es die Farben der Map nicht richtig an.

Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe =)
Danke^^

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #1 am: 2009-09-26, 08:13:53 »
Liefere bitte einen Screenshot der nicht richtig angezeigten Farben der Map.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #2 am: 2009-09-26, 08:33:52 »
selbe problem hatte ich auch, selbes notebook. bei mir hat es geholfen den grafiktreiber von ms, der auf den neusten stand war, gegen den von ati zu tauschen. danach läuft alles perfekt! oder sollte...

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit
« Letzte Änderung: 2009-09-28, 19:56:22 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #3 am: 2009-09-28, 14:17:05 »
Danke für deinen Ratschlag aber leider hat das bei mir nichts geholfen.

Also ich beschreibs mal so:
Im Spiel ist der Boden sehr weiß aber sonst sind die Farben normal.
Es geht auch etwas ruckeliger und langsamer.
Im Menü dauert das Starten des Spieles sehr lange und die Maus bewegt sich sehr langsam.

evox

  • Gast
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #4 am: 2009-09-28, 15:18:22 »
Das liegt definitiv nicht am Spiel sondern an dein Rechner / Treiber

Denke mal hast einfach drüber installiert oder ? wenn ja ist das wie immer ein riesiger Fehler auch bei Windows 7
Entferne mal komplett den Grafka Treiber + Neustart danach den Treiber von der Hersteller Page
Vorher alle Wiederherstellungspunkte löschen ansonsten lädt Windows wieder die vorherigen wieder rein
Schau bei der Gelegenheit gleich mal mach DirectX Version ob sie aktuell ist  http://www.microsoft.com/germany/windows/ (Rechts dann den Webinstaller holen und keine Angst auch wenn dort 9.x da steht es wird immer die aktuelle Version installiert )

Schaue auch mal was alles so bei die nebenbei so alles rennt ! oft sind es Programme die in Hintergrund Stress machen

Habe früher für das Gamen ein extra Nutzer angelegt  wo eigentlich ausser die wichtiges Programme nichts geladen wurde ( darf aber nicht mit Admin rechten laufen ! )

Gruss

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #5 am: 2009-09-28, 17:02:15 »
Ok, hab ich gemacht.

Jetzt hab ich folgendes Problem.
Ich hab den MS treiber deinstalliert und neugestartet und jetzt Installiert der Laptop den Treiber von MS gleich nach dem Starten automatisch.
Und wenn ich den Ati treiber installiere, dann passiert rein gar nichts.


Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #6 am: 2009-09-28, 17:19:09 »
Screenshot deiner Situation wäre noch toll gewesen ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #7 am: 2009-09-28, 17:22:12 »
Wie macht man so einen Screenshot in Wz?

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #8 am: 2009-09-28, 17:58:00 »
ich habs jetzt selber herausgefunden.

aber jetzt kommt beim hochladen das:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.

Obwohl die datei 198 kb groß ist.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #9 am: 2009-09-28, 19:23:48 »
Dann ist das Uploadverzeichnis wohl voll. Lädst du es eben bei einem der Kostenloshoster hoch ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #10 am: 2009-09-28, 19:33:37 »


und so sieht das bei jeder map aus

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #11 am: 2009-09-28, 20:00:09 »
ich weis jetzt auch nicht mehr genau ob ich den treiber von ati (amd) hatte, oder ob ich den direkt auf der webseite von asus hatte. für laptops gibt es oft eigene treiber vom hersteller.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #12 am: 2009-09-28, 20:12:13 »
ahaa, ok

es geht aber nicht und ich will wz endlich normal spielen können

ich probiers mal bei asus

Offline dollmund

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #13 am: 2009-09-28, 21:10:45 »
ist das gleiche

erstens installiert sich der MS treiber wieder von alleine und zweitens funktionieren die Ati treiber nicht.

ich gebs auf Wz zu spielen.
Überall funktionierts bloß bei mir nicht, scheiß spiel

evox

  • Gast
Re: Das Spiel ruckelt und ist sehr langsam
« Antwort #14 am: 2009-09-28, 22:05:55 »
Hat man mal nachgeschaut was noch so nebenbei Läuft ? bestimmt nicht oder
Sind alles Erfahrungen und kein Blödes Gelabber bzw mache dir doch mal testweise ein neuen User

Wenn man wirklich was will sollte man nicht gleich aufgeben oft ist es eine kleine Ursache mit grosser Wirkung

Ist kein Scheiss Spiel sondern hast Sch... an / auf dein Händen würde ich sagen ^^

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-09-28, 22:07:29 von evox »