Autor Thema: Feldzug 1, Mission 7  (Gelesen 14660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Iceman1510

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
Feldzug 1, Mission 7
« am: 2009-12-04, 07:57:39 »

Hallo liebe Commander !


Bin im Internet zufällig auf die kostenlose Version von Warzone 2100 gestoßen und das Spiel hat mich begeistert.

Ich spiele zur Zeit die Einzelmissionen durch und bleibe am Folgenden Level hängen:

1. Kampage, 7 level: mission: richten sie eine vorgelagerte basis ein...,missionsdauer:30 min!

Ich habe die ganze Map in meiner Hand mit Türmen, Bunker Straßensperren usw., es taucht einmal Feind auf der wird zerstört und dann tut sich die ganze 30 Min. nichts mehr. Ich habe auf der Karte sämtliche Blechhütten und Autowracks zerstört und finde kein Feind und auch das synapt. Artefac nicht.

Help me !!!!

LG aus dem Saarland


Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #1 am: 2009-12-04, 18:14:15 »
Du musst an dem gezeigten punkt oben auf dem Plateau eine vorgelagerte Basis bauen, d.h. mindestens Fabrik und Kraftwer in unmittelbarer Nähe der Markierung!
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #2 am: 2009-12-04, 20:40:20 »
Habe das mal in ein neues Thema verschoben. Auf sechs+ Jahre alte Themen nicht mehr antworten, ist sowieso sicher nicht die gleiche Version.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #3 am: 2010-01-05, 19:54:12 »
Aber als Tipp: wenn du LKWs zu dem Ort schickst wo du die Basis bauen sollst, nimm min. 6 Panzer mit, bei waren es Lancer Pyton ketten. Auf dem Weg da hin tauchen noch einige Gegner auf, die übrigens auch noch alle zerstören musst.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #4 am: 2010-01-06, 21:51:32 »
Aber als Tipp: wenn du LKWs zu dem Ort schickst wo du die Basis bauen sollst, nimm min. 6 Panzer mit, bei waren es Lancer Pyton ketten. Auf dem Weg da hin tauchen noch einige Gegner auf, die übrigens auch noch alle zerstören musst.
Dies ist dann aber die nächste Mission.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #5 am: 2010-01-07, 14:40:16 »
ne ne. Er muss ja LKW von der Hauptbasis zu dem ort schicken wo die neue Basis gebaut werden muss, un auf dem Weg tauchen auch Gegner auf.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #6 am: 2010-01-07, 17:15:12 »
So weit ich weis, gibt es im oberen Abschnitt nur 2 Basen des NP und einer der Scavangers, dann noch die 2 Landezonen, die man ausschalten muss, aber ansonsten können da keine weiteren Einheiten mehr kommen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Feldzug 1, Mission 7
« Antwort #7 am: 2010-01-07, 17:56:56 »
Der meint die Mission wo man in der Mitte alles vollbauen muss.
Ok ANtwort: HQ verlegen zur Mitte ;)