Autor Thema: Grafik, Startet nicht  (Gelesen 10604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #15 am: 2009-10-08, 17:59:10 »
DarkCry, mit 3DNow! hat es sicher nichts zu tun, aber das hilft dir auch nicht weiter.

Es ist einfach sehr wunderlich, dass deine stderr.txt nichts hergibt. Die bricht einfach ab, deshalb kann ich da nichts rauslesen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #16 am: 2009-10-15, 12:49:13 »
Scheen guten Tag, soo hab neu installiert das windos xp alles wieder an treiber drauf, dieses game die aktuellste version drauf gemacht und hab wie zuvor das selbe problem! und die stdrr ist auch leer 0 kb liegt wo doch an der grafik karte ! lg

Omikronman

  • Gast
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #17 am: 2009-10-15, 12:56:55 »
Kann es sein, daß kein OpenGL Treiber installiert ist? Vielleicht ist das eine exotische Grafikkarte die nur Microsoft und DirektX kennt oder so.

evox

  • Gast
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #18 am: 2009-10-15, 19:13:32 »
Kann es sein, daß kein OpenGL Treiber installiert ist? Vielleicht ist das eine exotische Grafikkarte die nur Microsoft und DirektX kennt oder so.

Hab da auch so ein Rechner unter der Fuchtel mit ein älteres Siemens Brett ( uralt Grafka Geforce 2 MX 400  )
Keine Change dort OpenGL Treiber sauber zum Laufen zubringen  und investieren Lohnt sich nicht wirklich für den  Rechner ( Athlon XP )

Gruss

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #19 am: 2009-10-15, 19:20:45 »

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #20 am: 2009-10-15, 22:38:40 »
lol, windows 98 und neue Grafikkarte das geht nicht, das ist klar das Spiel warzone 2100 kein Bild zeigt oder nur das Boden weiß ist oder warzone 2100 stürzt ab. 
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #21 am: 2009-10-17, 10:50:36 »
Tag, öhm wo find ich so ein Treiber? , ist mir neu das man das extra installen muß.

Omikronman

  • Gast
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #22 am: 2009-10-17, 10:55:36 »
Da schau doch mal auf der Webseite des Herstellers Deiner Grafikkarte!

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #23 am: 2009-10-17, 11:37:07 »
kann auch net sein hab alles genau drauf wie es sein soll dierectx aktuell, orginal treiber der grafikkarte was andreres gibts denk ich net :-(

Omikronman

  • Gast
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #24 am: 2009-10-17, 11:47:48 »
Warzone verwendet kein DirektX mehr sondern OpenGL!

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #25 am: 2009-10-20, 08:45:41 »
Dachte ich mir schon!
Aber schon komisch das es nicht mit dieser ATI funzt obwohl ich orginal Treiber hab oder muß man den OpenGl extra installen?
Ich selbst hab nun Die Grafikkarte ausgetausch genen meiner alten GeForce Ti 4200 AGP8X und Treiber installiert und schau da, das Game funzt also liegt es doch an der ATI nur an was genau hab ich keine ahnung. Weil hätte schon gern wieder die Ati drinn.
LG

Omikronman

  • Gast
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #26 am: 2009-10-20, 10:07:46 »
Eigentlich ist in dem Catalyst Treiber von ATI alles drin, was man braucht.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #27 am: 2009-10-20, 11:23:33 »
ohne den catalyst treiber von ati geht bei mir gar nix... besser gesagt es geht schon, nur so langsam dass spielen unmöglich wird.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline DarkCry

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Grafik, Startet nicht
« Antwort #28 am: 2009-10-20, 19:24:54 »
Naja wie gesagt ich kann das auch net erklären, auf jedenfall hatte ich alles auch den Catalyst und den Treiber ist ja zusammen meist.
Aber mit Geforce klapt das wie ne 1 ;-)