Autor Thema: Mehrspielermodus über das lokale Netzwerk (LAN)  (Gelesen 5904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hiho

  • Anfänger
  • Beiträge: 2
Mehrspielermodus über das lokale Netzwerk (LAN)
« am: 2009-10-04, 13:53:12 »
Kann man denn nicht mit den neueren Version trotzdem über LAN spielen?

Ich benutze jetzt grade 2.2.3 und dort benötigt man per IP Suche trotzdem das Internet.

In welchen älteren Versionen kann mman denn noch über LAN zocken?

Danke schonmal

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Mehrspielermodus über das lokale Netzwerk (LAN)
« Antwort #1 am: 2009-10-04, 15:32:27 »
Kann man denn nicht mit den neueren Version trotzdem über LAN spielen?
Doch, du gibst einfach die IP desjenigen ein, der ein Spiel im lokalen Netzwerk eröffnet hat, und kannst so diesem Spiel beitreten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Powzone

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Mehrspielermodus über das lokale Netzwerk (LAN)
« Antwort #2 am: 2009-10-06, 17:23:33 »
Stimmt! Und notfalls geht das mit der 1.10 über TCP/IP. :)