Autor Thema: Deutsche Sprache  (Gelesen 13265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Asgard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Deutsche Sprache
« am: 2009-12-30, 10:56:02 »
Hallo

erstmal hab eure Seite gestern gefunden und da ich warzone 2100 früher schonmal gespielt hatte hab ich es mir auch gleich drauf gemacht.
Trotz das man Deutsch zwar bei der installation auswählen kann is aber eben alles auf englisch und wollt nun wissen wo ich das einstellen kann oder ob das garnicht geht das man im Spiel deutsche Sprache verwenden kann?


mfg Asgard

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #1 am: 2009-12-30, 11:18:57 »
Deutsche Sprache(Schrift) Optionen/Spielenstellungen=Deutsch
Deutsche Sprache(Sprechende Stimme) Entweder NEXUS Audiomod http://board.warzone2100.de/index.php?topic=1871 odereigen Die Sounds druch die Englischen Ersetzen. (Kann ich dir mit Teamviewer zeigen, musst mich nur an Pmn
Deutsche Videos: sequenzes.wz runterladen und in Warzone 2100 Ordner einfügen/ersetzen

Offline Asgard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #2 am: 2009-12-30, 12:59:40 »
Ja das mit der spieleinstellung hab ich auf german, aber da passiert nichts und das mit den Videos hab ich auch schon (das klappt auch einwandfrei), hatte auch schon das Forum durchsucht aber zum meinem Problem nichts gefunden.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #3 am: 2009-12-30, 17:39:12 »
Da fehlen so ziemlich alle Angaben, die uns auch nur irgendwie behilflich sein könnten :(
« Letzte Änderung: 2009-12-30, 17:46:36 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Asgard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #4 am: 2009-12-30, 22:53:10 »
Ich hab

version: 2.3.0 Beta 4 installiert,
hab zusätzlich die deutschen Videosequenzen

in der Spieleinstellung(Game options) german

PC-Sys.: XP mit Kaspersky
pentium4 3.0GHz
Radeon x800 series


wenn noch weiter information benötigt werden einfach sagen

P.s. ansonsten läuft alles einwandfei wollt nur eben doch lieber die deutschen text ansonsten muss ich`s so spielen die ersten 10 missionen kenn ich ja
« Letzte Änderung: 2009-12-30, 23:04:34 von Asgard »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #5 am: 2009-12-30, 23:59:31 »
Spielst du mit irgendwelchen Mods?

Offline Asgard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #6 am: 2009-12-31, 10:34:19 »
nein keine mods installiert

evox

  • Gast
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #7 am: 2009-12-31, 13:50:02 »
Kasper hat mit dein Problem nichts zutun

Lösche und Purge mal die Beta Version Warzone2100 das heisst alles von Warzone2100
(Warzone2100  in eigener Ordner und von Programme)
Installiere mal die letzte stabile Version 2.2.4
Kopiere den Sprachen Mod wie hier beschrieben http://board.warzone2100.de/index.php?topic=1871
Sinn der Übung ist zu testen ob Warzone2100 überhaupt fehlerfrei laufen will

Gruss

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #8 am: 2009-12-31, 17:58:00 »
Bitte mal Warzone 2100 mit --debug all starten und dann die stderr.txt hier posten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Asgard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Deutsche Sprache
« Antwort #9 am: 2010-01-01, 13:07:56 »
Hallo erstmal Gesundes Neues

und zweitens ich hab das Problem gelöst es lag doch an Kaspersky das hat bei der Installation aufgrund eines verdachts abgebrochen aber erst nachdem alle Spieldaten und die englische Sprache drauf waren deshalb liefs auch nur eben alles auf englisch.

Kann geschlossen werden

Danke für eure hilfe