Autor Thema: 2. Feldzug, Mission ???????? Hilfe!  (Gelesen 6318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
2. Feldzug, Mission ???????? Hilfe!
« am: 2010-01-05, 12:31:24 »
hi
tut mir leid, ich weiss nicht welche Mission das ist. also, Zeit: 1 Stunde 30 Minuten.
Da muss ich so Flug Boden Luft Raketenstellungen zerstören. Ist auch eine Transportmission.

Zu Mission,
Ich hab c.a 23 Lancer Pyton Ketten und noch 55 Min übrig. Wenn ich den ersten Trupp hinschicke, 7 lancer, 3 Lkws, werd ich sofort angegriffen von den Lancer VTOLS. Mit den Lkws bau ich 3 - 4 Flak stellungen, gg die VTOLS, und 2 Lancer bunker. so lange bis ich alle meine Einheuten vor ort hab. Aber das ist grad der schwere. Alle vor Ort zu bekommen. Ich schaff grad noch so die paar Verteidigungsanlagen zu bauen, werden aber sofort wieder zerstört. ich brauch Hilfe!!! Habt ihr Tipps für die Mission?

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: 2. Feldzug, Mission ???????? Hilfe!
« Antwort #1 am: 2010-01-05, 16:50:44 »
Gar keine Def bauen und direkt 10 Panzer und / oder Cyborgs einfliegen, wenn net nimm Lancer Cyborgs die hohlen auch flugzeuge runter, Miniraketen auch, und die sind da zeitweise sogar effektiver als Flak.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: 2. Feldzug, Mission ???????? Hilfe!
« Antwort #2 am: 2010-01-05, 19:29:01 »
ok. Soll ich dann so lang warten bis ich alle Einheiten da  hab, oder soll ich schon mal anfangen die Basen zu zerstören. In dem Misssionziel steht drin, das ich nur so Boden Luft Rakten Stellungen zerstören muss, wenn ich das bei jeder Basis gemacht hätte, wäre die Mission schon erfüllt? oder muss ich alle 4 oder 5 Basen komplett vernichten??

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: 2. Feldzug, Mission ???????? Hilfe!
« Antwort #3 am: 2010-01-08, 21:59:10 »
sry wegen Doppelpost. Hab die Mission geschafft. Hab den errsten Trupp mit 5 Lkws und 5 Whirwind Flak geschossen hingeschickt, als alle VTOLS weg waren, konnte ich alle meine Einheiten in ruhe vor ort bringen.