Autor Thema: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht  (Gelesen 15994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« am: 2010-01-14, 18:56:37 »
Noch am vergangenen Wochenende haben die Entwickler Version 2.3.0 Beta 7 von Warzone 2100 veröffentlicht. Großartige Änderungen sind für eine Beta in einem derart fortgeschrittenem Stadium nicht zu erwarten, weshalb die allermeisten Änderungen Detailverbesserungen und natürlich Fehlerbehebungen sind. So ist der Nebel des Krieges nun in sämtlichen Radarmodi sichtbar und auch einige Audioprobleme sollten behoben sein. Spielerisch hat sich geändert, dass Ölquellen im Geplänkelmodus nun nicht mehr angezeigt werden, Sensorfahrzeuge ihre Ziele selbsttätig anvisieren und die Energie auf maximal 100.000 begrenzt ist.

Spielstände, die mit Beta 6 funktioniert haben, sollten auch mit Beta 7 funktionieren. Der Windows-Installer wurde auf einem anderen System erstellt als dem, das bis einschließlich Beta 4 verwendet wurde, weshalb auch Probleme mit diesem unbedingt gemeldet werden sollten. Falls Ihr Virenscanner anschlägt, so meldet dies ebenfalls (am besten auch dem AV-Hersteller als falsch-positiv). Der Installer wurde auf einem Linuxsystem querübersetzt und hatte niemals Kontakt mit einem Windowssystem, bevor das auf einen Windowsrechner heruntergeladen wird.

Auszüge aus der Changelog:

Da es sich um eine Betaversion handelt, sind die Entwickler auf Ihre aktive Mitarbeit angewiesen und freuen sich daher über jeden, der Fehler meldet. Dies ist ausschließlich auf Englisch möglich. Jeder, der den Entwicklern auch einmal etwas zurückgeben will, sollte vor der Meldung eines Fehlers unbedingt die Hinweise zur Meldung von Fehlern (Englisch) beachten, um eine möglichst zügige Abarbeitung zu unterstützen.

Downloads
Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~51,0 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~57,6 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~227 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~50,8 MiB)

Da es sich um eine Betaversion handelt, wird diese Version nicht auf Warzone2100.de verfügbar sein. Zur Einbindung der Videos beachten Sie bitte die Nutzungshinweise zu den WZ-Medien.

Vielen Dank an die Entwickler für die Zeit und Arbeit, die in diese Beta geflossen sind 8)
« Letzte Änderung: 2010-01-14, 21:28:48 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 2010-01-14, 20:05:45 »
•Ölquellen werden nicht mehr immer angezeigt im Geplänkelmodus

Heiist das wir müssen sie erstmal endecken damit dieser Blaue Punkt kommt oder das sie jetzt überhaupt nicht angezeigt werden????

Offline Deejay

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 2010-01-14, 20:20:44 »
Bei der 2.2 war das doch auch so das Ölquellen erst nach dem aufdecken angezeigt worden oder irre ich mich da? Ich glaube ich habe in letzter Zeit zuviel beta gezockt :). Ansich nicht so tragisch da man ja die meisten Karten mehr oder weniger kennt.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 2010-01-14, 20:31:35 »
Ich find es persönlich sehr komisch das sich gerade solche Dinge wie die Anzeige von Ölquellen in jeder Version verändert. Einmal so, dann so, dann wieder wie 2 Versionen vorher, irgendwie machen die das keinem recht, oder warum wird das immer wieder verändert?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 2010-01-14, 20:53:38 »
Naja, manche Sachen scheinen halt eine gute Idee zu sein, und später stellt sich raus, das es praktisch doch anders ist.

Bei den Ölquellen ist das Problem, daß es keine privaten Radardaten gibt. Heißt, man sieht, wenn die Gegner eine Quelle besetzen, und damit, wohin sie expandieren. Die Grundidee war, daß alle Spieler gleiche Voraussetzungen haben, auch wenn sie eine Map noch nicht kennen.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 2010-01-14, 21:33:14 »
Ok, dann ging das nach hinten los, aber man kann ja auch nicht alles im vorhinein wissen. Wozu gibts denn Betas? Dann wäre aber die Idee, Ölquellen dauerhaft zu makieren, aber nicht durch so ein "großes" Signal, sondern durch einen kleinen blauen Punkt, welcher immer da ist, egal, ob diese Olquelle nun schon in Benutzung ist, oder nicht, dann wäre das geklärt.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 2010-01-15, 22:25:16 »
Klappt das bei euch auch net?
Ihr klickt in der Versionshistory auf einen Revisionspunkt nud es kommt ein Error...
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 2010-01-16, 02:17:35 »
Klappt das bei euch auch net?
Ihr klickt in der Versionshistory auf einen Revisionspunkt nud es kommt ein Error...
Liegt evt. daran, dass alles down ist bei denen? Etwas abwarten!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 2010-01-16, 08:36:04 »
Die Links zu den einzelnen Revisionen zeigen auf developer.wz2100.net und das ist/war genauso down wie der Rest der Seite.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 2010-01-16, 11:56:26 »
Hat wohl bei denen ein Doofkopp auf den falschen Knopf gedrückt XD
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

evox

  • Gast
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 2010-01-16, 19:38:10 »
Der ganze Server war Tod also auch die ganzen Vhosts !

Hat wohl bei denen ein Doofkopp auf den falschen Knopf gedrückt XD
Schon mal an ein Crash gedacht ?
Solche Äusserungen und Beleidigungen würde ich auch Lassen

Gruss
« Letzte Änderung: 2010-01-16, 19:42:46 von evox »

Offline MartinX3

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #11 am: 2010-01-16, 21:44:48 »
Hab ich jemanden bestimmtes gemeint?
Nein hab ich nicht....
Außerdem war das als Scherz gedacht.
Nagut. Dann lass ich halt nächstes Mal die obzönen Bemerkungen.
« Letzte Änderung: 2010-01-16, 21:51:16 von MartinX3 »
Hardware:
M3A790GXH/128M Mainboard
ATI HD4890 Grafikkarte
AMD Phenom² 955 X4 Prozessor
Soundkarte von Realtek (Onboard)
Logitech G9X Maus
Wireless Desktop Elite Keyboard Microsoft Tastatur
4GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher von OCZ
1 Terrabyte Festplatte von  Samsung HD103UJ

Software:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Linux Ubuntu 10.10 Maverick
W.I.N.E. Wine Is Not an Emulator

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #12 am: 2010-01-17, 02:35:12 »
Solche Äusserungen und Beleidigungen würde ich auch Lassen

Ich hab ja auch nix gesagt, wozu gibts eig. Moderatoren? Könnte man sich einige Texte sparen, und das gilt nicht nur für jetzt und hier, gibt die letzten Tage schon einiges, was eig. garnicht möglich ist mit einem normalen Verstand...

PS: Es scheint wieder alles zu laufen ;)
« Letzte Änderung: 2010-01-17, 02:42:25 von Black NEXUS »
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #13 am: 2010-01-17, 12:40:54 »
Dafür funkt der Downloadverzeichns in wz.net net -.-

Ich meine des mit den downloads auf wz.net mit mods usw
« Letzte Änderung: 2010-01-17, 14:57:37 von GPolice »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Warzone 2100 2.3.0 Beta 7 veröffentlicht
« Antwort #14 am: 2010-01-17, 13:14:10 »
Die Downloads befinden sich auf sourceforge.net und funktionieren.
Zudem ist das hier nicht der richtige Ort.