Autor Thema: Feldzug 2, Mission 11!  (Gelesen 3386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Feldzug 2, Mission 11!
« am: 2010-01-08, 22:05:44 »
Hey, ist die Mission wo man ne Halbe Stunde Zeit hat zum forschen und bauen, wos danach zur dritten Feldzug geht.

Status: c.a 1800 energie, halb kaputten Lacer Python Ketten, 3 Lkws und 3 Diese weissn Bomben Pyhton VTOLS.

Es greifen ja ne Menge´VTOLS an, die sind aber nit das große Problem, von rechts kommen ja auch noch mal viele Gegner. Bestimmt 20 Cyborgs, 5 Tank Killers, un glaub 2 Sturmgeschütze. Blöd ist, diese Seite der Basis ist kaum gesichert, nur ein Schweres Geschütz Aufhängung und eine Lancer Aufhängung. hab  diese Basis nämlich nur vorne richtig gesichert, so was wie jetzt hatte ich nit erwartet xDD
Ich baue an diese Ecke noch schnell paar Aufhängungen un Bunker hin, schaffe höstens 3, aber sie dringen trotzdem durch. was kann ich machen??

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Feldzug 2, Mission 11!
« Antwort #1 am: 2010-01-08, 22:39:31 »
Save von vorher laden und Rundumverteidigung bauen :X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 2, Mission 11!
« Antwort #2 am: 2010-01-09, 14:20:04 »
hab was anderes versucht, hab mich beeilt un hab mit 3 Lkws noch 4 Lancer bunker hinbekommen, klappt auch nit so. sind zu viele. Aber die Mission ist erst fehlgeschlagen wenn meine Einheiten futsch sind. ich könnt ja die Mission von vorher laden, währedn ich die mache könnte ich schon ma paar Lkws un Panzer prodozieren. Wäre das gut?? weil anderss ginge es nicht oder?
« Letzte Änderung: 2010-01-09, 14:30:45 von Syceer »

Offline Syceer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Feldzug 2, Mission 11!
« Antwort #3 am: 2010-01-14, 12:46:20 »
sry wegen Doppelpost.
habs noch geschafft. Bin direkt mit dem Transporter wegeflogen. hab noch paar Lkws reinbekommen, mehr brauch ich ja auch nicht.


Ps: bin jetzt schon bei der letzten Mission vom 3. Feldzug, also Finalmission

Benutz nächstes mal doch bitte die Editierfunktion. Danke
Fingolfin
« Letzte Änderung: 2010-01-14, 17:09:14 von Fingolfin »