Autor Thema: PC Laggfrei kriegen  (Gelesen 10834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #15 am: 2010-02-21, 11:44:10 »
CPU Auslastung wenn Warzone arbeitet : 30%-40%

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #16 am: 2010-02-21, 13:29:53 »
CPU Auslastung wenn Warzone arbeitet : 30%-40%
30%-40% normal ist das nicht das von 10% drauf gehen, aber CPU Leistung können nicht die Warzone 2100 zum laggen bringen, es muss was anders liegen ich schau mal wo der andere Grund ist das der laggt.
so habe was bemerkt bei mir mit 7 com Spieler.
CPU-Auslastung 100% 690 MB DDRRAM auf 609 MB DDRRAM.
insgesamt :Handles 12161 :Threads 568 :Prozesse 44.
Zugesicherter Speicher (KB) :insgesamt 623212 :Grenzwert 2840708 :Maximalwert 628924.
Physikalischer Speicher (KB) :Insgesamt 785904 :Verfügbar 48788 :Systemcache 282958.
Kernel-Speicher (KB) :insgesamt 59848 :Ausgelagert 43220 :Nicht ausgelagert 16650.
so zu sage ich habe auch noch IE 8 und msn an.   
« Letzte Änderung: 2010-02-21, 14:02:40 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

evox

  • Gast
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #17 am: 2010-02-22, 20:06:32 »
Jip eins der grössten Probleme bringt MSN Klient von Redmond mit sich

Mache dir mal ein Vorschlag :
Festplatte aufräumen:
1. Komplette Browser Cache löschen
2. Den Inhalt von dein persönlichen Tempordner löschen bzw von allen Nutzern
3. Steinalte Wiederherstellungspunkte löschen
Was ich sagen will einfach mal Festplatte richtig aufräumen d.h. alles überflüssige von der Platte fegen
4. Ein Defragger anschmeissen und die Platte ordnen lassen
Autostart Einträge überprüfen ! (msconfig http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/winxp_autostart.htm bis Win7 anwendbar)
5. Schalte einfach mal den überflüssigen VScanner ab (siehe Nagware) und starte Warzone2100

Kleiner Geheimtipp
Sogenannte Optimierungstools /Tolle Hilfsprogramme  einfach von der Platte fegen braucht keine Sau da total überflüssig ! und verursachen sehr oft erst die Probleme ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nagware )

Gruss

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 58
  • Time to split!
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #18 am: 2010-02-23, 17:50:04 »
Kleiner Tipp am rande: Google mal hiJackthis und benutz es.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #19 am: 2010-02-23, 20:01:08 »
Kleiner Tipp am rande: Google mal hiJackthis und benutz es.
Wenn er es benutzen muss und was wirklich Übles findet, ist es besser den Rechner neu aufzusetzen :/
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #20 am: 2010-02-23, 20:44:03 »
früher gabs da mal ein schönes tool, ntfilemon. aber seit, ich glaube vista, heist das sysinternals. es zeigt dir alle zugriffe auf deiner festplatte, daher kannst du alle bekannten programme filtern und es bleiben nur noch die unbekannten. falls deine festplatte permanent zugriffe anzeigt.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #21 am: 2010-02-23, 21:36:06 »
meine Antwort. ich habe windows XP SP2 und noch was ich habe auch TuneUp Utilities 2010 und der räumt alles auf was die Festplatte nicht mehr benutzt werden oder defekt sind oder Fehler haben wird aller wieder repariert oder gelöscht,
und den Problem mit den laggern habe ich nicht, der TuneUp Utilities 2010 hat auch noch Turbo-Modus und der ist jeden Tag an.
ach ja der GPolice hat zu viel Verknüpfung.exe auf sein Desktop, kann es sein das die Verknüpfung.exe den Arbeitspeicher belegen oder die 
insgesamt :Handles ??? :Threads ??? :Prozesse ???.
Zugesicherter Speicher (KB) :insgesamt ??? :Grenzwert ??? :Maximalwert ???.
Physikalischer Speicher (KB) :Insgesamt ??? :Verfügbar ??? :Systemcache ???.
Kernel-Speicher (KB) :insgesamt ??? :Ausgelagert ??? :Nicht ausgelagert ???.
bis zu Schmerzgrenze gehen.
« Letzte Änderung: 2010-02-24, 00:28:41 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

evox

  • Gast
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #22 am: 2010-02-25, 04:07:46 »
Sorry genau damit fängt sowas an TuneUp Utilities 2010 zu nutzen!
Dieses Programm kann nicht wissen um deine Hardware und Probleme ^^

Dieses Programm sagt mir bei einer komplett neuen Installation von WinXP Pro oder Win 7  ( alle 64Bit ) das ich über 100 Fehler in der Reg habe ^^ somit ist klar wie das Programm arbeitet und was es Taugt !

Gruss

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #23 am: 2010-02-25, 13:59:42 »
Sorry genau damit fängt sowas an TuneUp Utilities 2010 zu nutzen!
Dieses Programm kann nicht wissen um deine Hardware und Probleme ^^

Dieses Programm sagt mir bei einer komplett neuen Installation von WinXP Pro oder Win 7  ( alle 64Bit ) das ich über 100 Fehler in der Reg habe ^^ somit ist klar wie das Programm arbeitet und was es Taugt !

Gruss
von den programmen wie tuneup halte ich gar nix, auch wenn die mit den über 100 fehlern in der reg recht haben. da reicht es, 1 programm zu installieren und dann wieder zu de-installieren. da ergeben sich so viele reg. leichen das glaubt ihr garnicht...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #24 am: 2010-02-25, 17:54:37 »
syr das ich mal sagen musste wer ein Hacker auf seine festplatte hat bedankt euch bein Remote freigaben der last alles offen sogar noch die festplatte der Windows-Firewall sagt nichts mehr, da für gibst TuneUp Utilities 2010 und der stoppt Remote freigaben kein Hacker kommt mehr durch
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #25 am: 2010-02-26, 07:52:50 »
syr das ich mal sagen musste wer ein Hacker auf seine festplatte hat bedankt euch bein Remote freigaben der last alles offen sogar noch die festplatte der Windows-Firewall sagt nichts mehr, da für gibst TuneUp Utilities 2010 und der stoppt Remote freigaben kein Hacker kommt mehr durch
? totaler quatsch. wer etwas ahnung hat sollte wissen wie man die freigaben abschaltet und die firewall einstellt. -
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #26 am: 2010-02-26, 13:55:10 »
o.O

Ich hab letzes Wochenende alles gemacht was ihr mir gesagt habt... Scheint als wäre alles normal...Autostarts gibt es nur wenige und die für mich.

ach ja der GPolice hat zu viel Verknüpfung.exe auf sein Desktop...
und wie oft muss ich noch sagen.
Wenn ein Spiel Aktiv ist ist bei mir der Desktop inaktiv und erst aktiv wenn ich die berühmte Not-Windows Taste drücke.
Ich versuch mal die Verknüpfungen in aufgeteilten Ordnern reinzuschieben...

Ich habe doch ein Modifiziertes SP der meinen PC noch beschleunigt usw.
Er braucht auch keine Defragmentation da sie schon letzeres gemacht wurde und der erste Test sagt das er auch kein Defrag braucht.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #27 am: 2010-02-26, 16:10:36 »
sollten es nur verknüpfungen sein, brauchst du garnix machen, da die null auswirkungen haben.
« Letzte Änderung: 2010-02-27, 09:11:06 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #28 am: 2010-05-27, 21:01:20 »
Okay... da ich wieder Warzone 2100 anfange... habe ich mir jetzt frisch die 2.3.0 geladen...

DIE LAGS SIND DIE KATASTROPHE GEWORDEN... aber Alle Anderen 3D Spiele die ich habe sind völlig laggfrei...wie kann das nur sein...

Benötige jetzt mal wieder Support dafür -.-

Terminx

  • Gast
Re: PC Laggfrei kriegen
« Antwort #29 am: 2010-05-28, 10:56:11 »
ich hatte auch mal so nen lahmen pc, also zuerst solltest du mal alle unötigen programme deinstallieren.
dann nur EIN einziges virenprogramm, z.b. avira, nicht norton, das ist böse.
dann kuckst du in die quicklist rechts unten und schaltest alles unötige aus, z.b. msn skype usw.
wenns immer noch legt alle programme die laufen aus und nochmal probieren