Autor Thema: Windows-7-Unterstützung  (Gelesen 7327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Megaman8

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Windows-7-Unterstützung
« am: 2009-11-18, 07:15:32 »
Hay ich habe eine frage. Wirde die Version auch bei Win7 klappen mein Bruder hat das Problem dass bei ihm das Spiel leuft aber nur mit einpaar fps.
« Letzte Änderung: 2009-11-19, 20:14:16 von Kreuvf »

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #1 am: 2009-11-18, 10:04:40 »
ich hab mit der version 2.2.4 keine probleme mit den fps. ansonsten hardware infos müssen her, treiberupdates machen.
« Letzte Änderung: 2009-11-19, 20:14:56 von Kreuvf »
gruss
san

Offline Megaman8

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #2 am: 2009-11-18, 14:20:34 »
fps ist die Schnelligkeit und Win7 hat eine ganz andere Software als Vista.
« Letzte Änderung: 2009-11-19, 20:15:10 von Kreuvf »

evox

  • Gast
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #3 am: 2009-11-19, 09:08:16 »
Fakt ist Vista und Win7 sind 2 paar Schuhe die nicht zusammen passen aber ohne weitere Informationen ist meine Kristall Kugel nicht in der Lage da irgendetwas zuberichten

Mein Bruder hat Win7 rennen und dort läuft die letze Version ohne Probleme
Offizielle Versionen 2.2.4 /2.3 Beta + Cross Version aus Branch

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-11-19, 20:15:40 von Kreuvf »

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #4 am: 2009-11-25, 22:18:59 »
läuft bei mir schon ewig stabil, besser als win7 selber... vorher auf der beta version und jetzt auf der richtigen...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #5 am: 2010-01-17, 12:04:09 »
Hallo

Ich habe folgendes Problem, die neuste Version Warzone 2100 2.3.0 Beta 7, lief ohne Probleme.
Nur seit dem ich jetzt auf WIndows 7 umgestiegen bin.
Habe Ich Probleme, das SPiel läuft sehr langsam und Ruckelt, das einzigste was nicht ruckelt ist der mauszeiger der Läuft einwandfrei.
b.z.w das Ruckeln und langsame Laufen, fängt schon im hauptmenü an, Und zum Spielen selber komme Ich ganrnicht mehr, weil er zu lange zum Laden braucht.
Woran kann es liegen?
Wie gesagt voher lief es Wunderbar, erst seit dem ich Windows 7 drauf habe, hatte voher Windwos  XP  drauf.
Habe auch schon versucht in Verschiedene Kompatibilitätsmodus zu starten, aber hilft auch nicht´s.
Habe Folgendes System:

CUP: AMD Athlon 64 X2 6000+ AM2
RAM: 2048MB KVR CL5 DDR2 800 HyperX
Grafik: MSI NX8600GTS, NVIDIA 512 MB
System: Windows 7, 64-Bit

wäre Nett wenn mir einer Helfen könnte.
Danke

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 880
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #6 am: 2010-01-17, 13:12:56 »
2GB RAM für Win 7, dass ist gewagt^^

Nun ja, glaube nicht, dass es an der 64-Bit Version liegt, obwohl die für dich derzeit eig. sehr unpassend ist, wie gesagt der RAM, da musste schon min. 4GB haben, sonst nützt es nicht so sehr.
Ich vertrete mal die Vermutung, dass es dem Rechner zu viel wird^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #7 am: 2010-01-17, 13:18:42 »
Mhh, aber alles andere Läuft bisher Problemlos, sogar das ganz neue Anno 1404, kann ich mit 2 GB Ram ohne weiters Spielen.
Und daher denke Ich eigentlich eher nicht, da es am Ram liegt.

Mhh also momentan bin Ich wirlich überfragt.

Oder hat jemand vielicht noch ne andere Lösung???

MFG

Warzer 2200

Offline cybersphinx

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 166
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #8 am: 2010-01-17, 16:00:45 »
Warzone braucht OpenGL, Anno wahrscheinlich nicht. Mit Windows 7 ist das so eine Sache, die Treiber, die Microsoft liefert, funktionieren da üblicherweise nicht. Installier den neuesten Treiber von der Nvidia-Seite, das sollte helfen.

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #9 am: 2010-01-17, 16:09:01 »
Danke, werde Ich mal versuchen.

MFG

Warzer 2200

evox

  • Gast
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #10 am: 2010-01-17, 19:01:02 »
Beachte das Windows 64-Bit Versionen nur mangelhafte 32bit Unterstützung mitbringen !
Warzone2100 ist aber ein reines 32 Bit Programm.
Dieses Problem besteht schon seit XP 64 und wird sich auch nicht so schnell ändern da kein Interesse besteht seitens Redmond dieses zuändern !
Bei deiner Hardware Konfiguration ist eine 32 Bit Version besser angeraten da dein Rechner von einer 64 Bit Version keinen wirklichen Nutzen ziehen kann ^^ und auch etliche Probleme damit aus den Weg geht.

Gruss

Offline Warzer2200

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Windows-7-Unterstützung
« Antwort #11 am: 2010-01-17, 21:25:59 »
Es, klappt Warzone 2100, läuft einwandfrei.

Habe über Windows 7 (Automatsiche Updates) nach neuen Updates suchen lassen,
Und er hat mir ein Update von NVIDEA angezeigt, habe Ich installiert und seit dem Läuft es Wunderbar.

Danke, für eure Hilfe

MFG

Warzer 2200