Autor Thema: Kampagne besser Final oder Beta?  (Gelesen 2299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gruber30

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Kampagne besser Final oder Beta?
« am: 2010-02-12, 22:40:35 »
Hallo,

ich möchte die Kampagne spielen und habe mir Version 2.2.4 (Final) runter geladen. Ist es nun besser immer die aktuellste Beta zu laden oder ist es besser die Kampagne mit der 2.2.4 zu spielen bis eine neue Final Version kommt?

Ps.: Weiß jemand wann eine neu Final Version kommt?

Thx
So wie ich einst die Erde mit Feuer gereinigt habe werde ich euch und euer lächerliches Projekt zerstören!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagne besser Final oder Beta?
« Antwort #1 am: 2010-02-13, 08:05:25 »
ich möchte die Kampagne spielen und habe mir Version 2.2.4 (Final) runter geladen. Ist es nun besser immer die aktuellste Beta zu laden oder ist es besser die Kampagne mit der 2.2.4 zu spielen bis eine neue Final Version kommt?
Kann in Betas öfters mal vorkommen, dass irgendeine Änderung auch auf die Kampagne durchschlägt und für Abstürze sorgt. Allerdings ist auch für finale Versionen nicht garantiert, dass sich sowas eingeschlichen hat.

Weiß jemand wann eine neu Final Version kommt?
Nein, das weiß niemand. Angepeilt war ursprünglich Ende 2009, damit 2.3.0 den Sprung in einige Distributionen noch schafft, hat aber nicht geklappt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline gruber30

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kampagne besser Final oder Beta?
« Antwort #2 am: 2010-02-13, 17:19:29 »
Okay, danke dann spiele ich erstmal mit der 2.2.4.

MfG
So wie ich einst die Erde mit Feuer gereinigt habe werde ich euch und euer lächerliches Projekt zerstören!