Autor Thema: dody-AI ki spielt mein Spiel  (Gelesen 2042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
dody-AI ki spielt mein Spiel
« am: 2010-02-16, 15:20:42 »
wen Mann den dody-AI an hat kann Mann /autogame on schreiben die ki spielt für mich aber wen ich wieder aus machen möchte ist es ein Problem ich schreibe /autogame off und die Warzone 2100 hängt und in der windows task-manager Warzone 2100 keine Rückmeldung ich brauche Hilfe
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: dody-AI ki spielt mein Spiel
« Antwort #1 am: 2010-02-16, 15:36:40 »
Frag Dylan Dog im Englischen Forum oder hier als pm. Er hilft dir bestimmt weiter...