Autor Thema: Geplänkel map und Mehrspieler map stürzt ab  (Gelesen 2709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Geplänkel map und Mehrspieler map stürzt ab
« am: 2010-02-16, 17:57:37 »
kann sein das die Warzone 2100 map ein Limit hat bei mir ist die Daten der map von der Warzone 2100 bases.wz map nicht mehr starten weil die Daten C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps die alten Blockiren und die neuen auch, wen Warzone 2100 2.3\maps voll ist und noch mehr kommt in online weil die Warzone 2100 alle maps nicht mehr starte oder weil ein Freund eine map macht ist das auch möglich das die map nicht mehr starten.
« Letzte Änderung: 2010-02-16, 17:59:15 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe