Autor Thema: Moddingbereich überarbeitet  (Gelesen 3285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Moddingbereich überarbeitet
« am: 2010-03-08, 22:20:39 »
Im Laufe der vergangenen Woche wurde der Moddingbereich auf Warzone2100.de vollständig überarbeitet. Alle vier jetzt vorhandenen Kapitel haben einen Umfang von über 30 DIN-A4-Seiten, wobei der Artikel zum Aufbau verschiedener Dateien den Löwenanteil daran hat. Die Verzeichnisstruktur wurde verändert und ist vom Mappingbereich inspiriert. Die alten Dokumente werden in der nächsten Zeit vom Netz genommen, da diese ohnehin unbrauchbar waren.

Moddingbereich
Kapitel 1: Datenorganisation
Kapitel 2: Datenaufbau
Kapitel 3: Moddingtipps
Kapitel 4: Modveröffentlichung

Kommentare zu den einzelnen Kapiteln in den entsprechenden Kommentarthread.

:)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Moddingbereich überarbeitet
« Antwort #1 am: 2010-03-10, 01:09:05 »
ich freue mich schon darauf das neue mods kommen, wen nicht dann wehre es ja kein spass mehr immer das gleiche zu spielen.
schon als die ntw mod Kamm hatte ich mich gefreut und jetzt ist die noch besser als zur vor bloß der ki da muss Mann Haufen Abwehr bauen.
jetzt ist die dydo-ai da ist auch cool.
und die old-Original ist auch nicht schlecht gemacht.
und was für mods die noch in ie gibt die meisten falle ab weil die nicht mehr auf der Version 2.3.0 oder andere Version nicht mehr gehen.
« Letzte Änderung: 2010-03-10, 01:13:37 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe